Wegen Liste
Bitte erstmal nur Neue Mamis und Outings. Mit ET, das geht dann schneller. Hätte nie gedacht, das es so eine Arbeit ist ;-)
http://home.qualimedic.de/~samira/
Schönes Wochenende Euch Mädels
Samira & Mäuschen, 22+1
Re: Wegen Liste
in der spalte (FG, IVF, Zwillinge etc.) steht das (FG, IVF,
Zwillinge etc.) drin. aber das brauchst du jetzt nicht
extra ändern. das ist echt ne heidenarbeit..... danke daß
du das machst !!
LG dilli 14. ssw
Hab es geändert, beim nächsten hochladen ist es weg.
Schwanger halt ;o)
VLG Samira & Mäuschen, 22+1
hatte Dir natürlich heute morgen total vergessen, den ET mit anzugeben *schwangerschaftssenilbinoderwaresdochschondieurlaubsvorfreude*
Also: ET ist der 19.11. und es ist ein Junge
LG
Ramona :o)
Re: @Samira, wegen Liste
Ich habe mal auf Deiner Seite geschnöft! Ich bin LEIDER noch nicht in Deiner Liste für November aufgenommen. Ich habe ET 10.11.2003 es wird ein Junge.
Danke und LG Marika
ich auch drauf will!!!!!!!
Gruß
Lydia01 17+5
ich würde auch gerne auf deine Liste *biiiitte*. Keine Ahnung, wie ich das anstellen muss. Vorsichtshalber schreibe ich dir hier mal meine Daten.
Sandra 29 Jahre alt, ET 20.11.2003, komme aus Karlsruhe, was es wird weiß ich nicht und will es auch nicht wissen.
Danke für´s Aufnehmen in die Liste.
LG Sandra 19+1
hatte dir zwar schonmal geschrieben, aber egal:
bin nun schon länger 22 und fuffi wird, insofern es ein junge wird, marius heißen
lg, sada 20+0 (JUCHU, Bergfest!)
@sada
Glückwunsch zum Bergfest *Händeschüttel*, jetzt ist es nicht mehr lange ;o)
VLG Samira & Mäuschen, 22+1
Re: @sada
häh?! sorry, dann bin ich wohl schwanger...*gg* aber bei mir bin ich 21.... war zwar schon mal 22, aber nun wieder nicht.....
sind wir nicht alle ein bisschen schwanger?! :-))
lg, sada
Re: @sada
Mach ich aber bestimmt (bald)....
Bis denne
Samira, 23.ssw
Wenn es ein Mädchen wird soll es LEONIE heißen, bei einem Jungen finden wir zur Zeit TIMO sehr schön.
Noch einen schönen Tag,
wünscht
Starrysky (Suzi)
ET 13.11.03 *KOKO*
Geschlecht nach US: Junge
Geschlecht nach chin. Kalender: Junge
Name: Niclas ( Alina bitte löschen)
GGLG und danke :-)
Anna
Super, auch ich bin jetzt dabei!!! *freu*
Danke nochmal, dass das so toll geklappt hat.
Liebe Grüße
Alex 19+0
Trägst Du bei mir bitte einen Jungen ein ? Die FU hats ergeben..... *gg*
DANKE !
GGGGLG Petra mit Junior 18+2
Würde auch gerne auf die Liste
erst mal herzlichen Glückwunsch - Tolle Seite !!!
Ich würde mit unserem Mädchen gerne auch noch auf die Liste
Bin 34 Jahre alt, unsere kleine Lara wird (hoffentlich) am 30.11.2003 auf die Welt kommen. Wir wohnen in Rodgau (nähe FFM). Ansonsten gibt es keine Besonderheiten.
LG Claudia (18+4)
Ich nochmal
habe vergessen: ist unser 1. Baby und nach dem Chinesichen Kalender hätte es ein Junge werden sollen.
LG Claudia
ich finde es echt toll, dass Du die ganze Arbeit machst.
ich bin ja schon in der Liste, allerdings fehlen noch einige Angaben bei mir. Ich bin 28 Jahre und es wird ein Junge. Es wäre lieb, wenn Du dies noch in Deiner Liste ergänzen könntest.
LG sina216
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen