Suchen Menü

Wegen Centro-Treffen !!!! Absage!!!

N'abend zusammen!
So - nach einigem Theater mit Marieke heute Abend bin ich nun zu einem Entschluß gekommen.
Wir kommen morgen nicht ins Centro! :-(((
So leid es mir tut und so neugierig ich bin, aber dass kann ich der Maus nicht antun. Irgendwie muss die Vernunft die Oberhand behalten :-(((((((
Marieke hat jetzt 4 anstrengende Tage hinter sich. Am Mittwoch müssen wir zum KiA, am Donnerstag zum Orthopäden wegen der Spreizhose und am Wochenende sind wir schon wieder bei der Schwiegermutter zum Geburtstag eingeladen, mit Übernachtung. Ich denke, Marieke braucht mal ein bisschen Verschnaufspause um nicht völlig abzudrehen.
OK - ich wünsche Euch morgen ganz ganz viel Spaß und bin in Gedanken dabei *traurigbin*
GGGLG Corinna mit Marieke *30.10.03
Bisherige Antworten

Re: Wegen Centro-Treffen !!!! Absage!!!

huhu,
ich kann dich verstehen...ich würde auch sooo gerne hinfahren..schniefff...aber alleine traue ich mich nicht so weit Autobahn zu fahren...ja Jillian ist auch seit ein paar Tagen aus dem Häuschen...wir waren ja in der Eifel ein paar Tage und da hat sie auch am Rad gedreht..kaum geschlafen, schlecht getrunken...quengelig..also für mich war das keine Erholung...stöhn...aber ich glaub bei ihr kommen die unteren Zähnchen jetzt raus...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen