Wegen Berlin Treffen
ich freue mich auch schon wahnsinnig, Euch alle kennenzulernen!
Damit das Café auch alle finden, habe ich einen Auszug aus dem Stadtplan in mein Profil gestellt.
Schaut mal unter http://kind.qualimedic.de/LeserBild-114939.html
Die Adresse nochmal:
Café am neuen See, Lichtensteinallee 2, 10787 Berlin (Ist rot eingekringelt auf dem Stadplan)
Wer mit Auto kommt kann praktisch vor die Tür fahren. Es gibt dort einen Parkplatz und ansonsten Parkplätze in den Seitenstrassen.
Wer mit den Öffentlichen kommt, sollte bis S-Bahnhof Tiergarten fahren und dann das Tiergartenufer langlaufen. Es sind vom S-Bahnhof ca. 600m, sollte also höchstens 15min Fussweg sein.
Von Bahnhof Zoo kann man auch laufen, dann muss man links am Zoo vorbei und dann das Gartenufer langlaufen. Sind ein paar Meter mehr als vom Tiergarten, dafür spart man sich das Umsteigen.
Ich habe ja um 11.00 einen Tisch reserviert und schlage vor, dass wir uns bei schlechtem Wetter drinnen treffen und ansonsten vor dem Eingang.
Eine Horde Kinderwagen sollte als Erkennungsmerkmal reichen, oder was meint Ihr? ;-))))
Drückt uns die Daumen, dass es schönes Wetter ist, damit wir auch draussen sein können.
Viele Grüße und bis Freitag!
Gabi und Florian, der noch gar nicht weiss, was wir Freitag hübsches machen. :-)))
Laut Wettervorhersage....
Ich drücke Euch die Daumen!
GLG
Tina
Re: Wegen Berlin Treffen
Freu mich auch schon, liebe Grüße, Jacqui
Ich werde wohl auch mit Auto kommen. Aber das mit dem Wetter - na ja - also so toll soll das wohl nicht werden. Aber ich werde hier mal nicht unken, kann sich ja alles noch ändern. Sitzen wir bei schönem Wetter nun draußen am Cafe, oder wollt ihr auf die Wiese? Muss man ja dann noch `ne Decke mitnehmen. Und Picknick???? Holt Ihr da alle dann Salat und Würstchen raus *g* ????
LG Daniela die mal wieder 1000 Fragen hat
und Patricia 7m1t die noch nichts von Freitag weiss
eine kleine Decke hab ich immer für Florian dabei. Ansonsten wollte ich nichts mitbringen, sondern mir dort was holen. ;-)
Viele Grüße
Gabi und Florian, 6m8t
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen