Suchen Menü

Wegen Babycakes (geschenktorten-USA)

Hallo!
Irgendjemand hat doch danach gefragt. Die gibts bei Ebay (gerade entdeckt) Verkäufer ist: alxmedbilling
Viel Spaß beim ersteigern. LG Corinna 20.SSW
Bisherige Antworten

jaaaa? Klasse! vielen Dank!!!!!!!!! o.T.

Re: jaaaa? Klasse! vielen Dank!!!!!!!!! o.T.

Hi!
Denke wenn man nett anfragt das sie auch mehr besorgen kann in versch. Design :-) Da ich nämlich zwei brauche hab ich mal angefragt per Email.
LG corinna 20.SSW

oh weh, nicht gerade günstig...

Hi corinna,
habe sie mir angesehen, aber die sind nicht gerade billig.
Es gibt eine Seite in US, ... baby-cakes . c o m
(alles normal und aneinander, - aber die fischen die postings mit Seitenbezeichnungen immer raus)
Schau' mal dort nach. Ich wollte evtl. dort zwei ordern, wenn die Versandkosten nicht zu hoch sind - und falls sie nach Deutschland liefern ;-)
Notfalls könnte ich es auch noch über eine Freundin in New York abwickeln. Wenn Du Interesse hast, melde Dich, vielleicht können wir ja zusammen bestellen und bekommen sie etwas günstiger ;-)
Liebe Grüsse,
nic74

Ich fass es nicht...

Hi Corinna, hi Nic,
man lernt doch nie aus! Hab ich ja noch niiieee gehört, Babycakes. Ist ja superwitzig *hihi*
Woher kennt Ihr das denn???
Liebe Grüße,
Vroni (15+2)

kommt aus Amerika...

Hi Vroni,
super süss, oder? Die Idee kommt aus Amerika und ich habe es schon im Fernsehen (Sex and the City, Friends) gesehen.
Eine Freundin von mir lebt in New York und die hat mir auch schon viel davon erzählt. Ist eine klasse Geschenkidee. - Wir haben mehrere Schwangere im Bekanntenkreis, da kommt das bestimmt gut...
Wollte auch schon selbst welche machen, aber irgendwie weiss ich nicht so ganz, wie ;-)
Na ja, ich versuche mal rauszufinden, ob sich da was organisieren lässt... vielleicht liefern die ja auch nach good old Germany ;-)
Bis dann,
nic74

Re: Ich fass es nicht...

Süß gell? Nic hat mal im Forum gefragt und da hab ich mal auf der Homepage gestöbert kenne es aber von meiner Freundin aus Florida. Die haben ja vor der Geburt so eine Party wo die werdende Mami beschenkt wird und dafür sind diese Geschenksets. Schade das bei uns in Deutschland noch keiner auf diese Idee kam.
LG Corinna 20.SSW

Re: Wegen Babycakes (geschenktorten-USA)

Hallo zusammen
so ein Babycake ist wirklich eine tolle Geschenkidee. So was würde ich gerne selber machen, weil man dann genau bestimmen kann was rein kommt. Bestehen diese Babycakes eigentlich aus Windeln???
Ich werde auf jeden Fall mal probieren so ein Ding zu balsteln. Eine Freundin von mir hat eine Woche vor mir ET und zwei haben 4 Wochen nach mir ET. Denen würde ich gerne sowas schenken. Ich hoffe, dass ich das hinkriege.
LG pearl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen