Wegen Babycakes (geschenktorten-USA)
Irgendjemand hat doch danach gefragt. Die gibts bei Ebay (gerade entdeckt) Verkäufer ist: alxmedbilling
Viel Spaß beim ersteigern. LG Corinna 20.SSW
jaaaa? Klasse! vielen Dank!!!!!!!!! o.T.
Re: jaaaa? Klasse! vielen Dank!!!!!!!!! o.T.
Denke wenn man nett anfragt das sie auch mehr besorgen kann in versch. Design :-) Da ich nämlich zwei brauche hab ich mal angefragt per Email.
LG corinna 20.SSW
oh weh, nicht gerade günstig...
habe sie mir angesehen, aber die sind nicht gerade billig.
Es gibt eine Seite in US, ... baby-cakes . c o m
(alles normal und aneinander, - aber die fischen die postings mit Seitenbezeichnungen immer raus)
Schau' mal dort nach. Ich wollte evtl. dort zwei ordern, wenn die Versandkosten nicht zu hoch sind - und falls sie nach Deutschland liefern ;-)
Notfalls könnte ich es auch noch über eine Freundin in New York abwickeln. Wenn Du Interesse hast, melde Dich, vielleicht können wir ja zusammen bestellen und bekommen sie etwas günstiger ;-)
Liebe Grüsse,
nic74
Ich fass es nicht...
man lernt doch nie aus! Hab ich ja noch niiieee gehört, Babycakes. Ist ja superwitzig *hihi*
Woher kennt Ihr das denn???
Liebe Grüße,
Vroni (15+2)
kommt aus Amerika...
super süss, oder? Die Idee kommt aus Amerika und ich habe es schon im Fernsehen (Sex and the City, Friends) gesehen.
Eine Freundin von mir lebt in New York und die hat mir auch schon viel davon erzählt. Ist eine klasse Geschenkidee. - Wir haben mehrere Schwangere im Bekanntenkreis, da kommt das bestimmt gut...
Wollte auch schon selbst welche machen, aber irgendwie weiss ich nicht so ganz, wie ;-)
Na ja, ich versuche mal rauszufinden, ob sich da was organisieren lässt... vielleicht liefern die ja auch nach good old Germany ;-)
Bis dann,
nic74
Re: Ich fass es nicht...
LG Corinna 20.SSW
Re: Wegen Babycakes (geschenktorten-USA)
so ein Babycake ist wirklich eine tolle Geschenkidee. So was würde ich gerne selber machen, weil man dann genau bestimmen kann was rein kommt. Bestehen diese Babycakes eigentlich aus Windeln???
Ich werde auf jeden Fall mal probieren so ein Ding zu balsteln. Eine Freundin von mir hat eine Woche vor mir ET und zwei haben 4 Wochen nach mir ET. Denen würde ich gerne sowas schenken. Ich hoffe, dass ich das hinkriege.
LG pearl
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen