Suchen Menü

Wegen Antworten für gutes Buch im KH

Danke daß Ihr mir so zahlreich geantwortet habt!
Ich hab mich für ein Buch entschieden und es gerade bei Amazon bestellt. Und zwar die Biographie von Robbie Williams :o) Dank Dir für den Tip Tina, wir scheinen auf einer Linie zu sein :o) Ich bin zwar nicht sein größter Fan, aber sein Leben interessiert mich schon mal. Ich lese gerne Biographien, zu meiner Schande muß ich auch gestehen, die Bio von Bohlen gelesen zu haben *schäm* Aber ich fand sie super und würd sie immer wieder lesen, kann ich nur empfehlen hehe.
Also nochmals Dankeschön, und der Tip mit dem Harry Potter Buch war auch gut, aber Erscheinungstermin 8.11. wird n bissl eng bei ET 9.11. *grins*
Übrigens hab neue Bauchbilder im Profil von 28. und 34. SSW mit 121 (!) cm, wens interessiert :o)
Liebe Grüße Doreen & Leonie inside 34. SSW
Bisherige Antworten

Re: Wegen Antworten für gutes Buch im KH

Liebe Doreen,
die Bio von Hilary Clinton find ich empfehlenswert!!!!!!
gglg, Lisa

Re: Wegen Antworten für gutes Buch im KH

Im übrigen lese ich bis Harry Potter kommt das Buch zum Filmhit "The green mile"...
Habe selten einen Film gesehen der dem Buch so nah war!!!
Ansonsten gibt es noch eine ganz tolle Reihe von Diana Gabaldon "Die Highlandsaga" Die Reihe beginnt mit dem Buch "Feuer und Stein" handelt von einer Frau die durch Zufall 200 Jahre in die Vergangenheit versetzt wird und lernt dort zu leben und den Menschen zu helfen. Teils Geschichte, Zauberei und Liebe ohne Grenzen ...
Einfach nur toll, bis jetzt gibt es fünf Teile, die jeweils fast 1000 Seiten zählen :) Also Lesestoff satt bis Harry endlich wieder zaubert *megafreu*
Liebe Grüße
sonja1977 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen