Wasser in der U-.ose
mittlerweile ganz ruhig bin, hab aber doch noch eine Nachfrage ;-
))
Also, vermehrter Ausfluss in der Schw. ist ja normal, das hab ich
auch. Mir ist es jetzt ein paar Mal passiert, dass Wasser in der U-
Hose war. Die FÄ meinte, es könne kein Fruchtwasser sein, davon
sei genug da. Sie meinte, der Ausfluss könne durchaus mal
wässrig sein. Hattet ihr sowas auch schon mal? Bin etwas
verunsichert... Gestunken hat er übrigens nicht.
LG, Kerstin
Normal , hab ich auch. o.T. LG Britta
Re: Wasser in der U-.ose
ich hab mich auch schon mehrfach gewundert, da das in meiner 1.SS bei weitem nicht so schlimm war und ich ausserdem in der 6.SSW auch noch eine pilzinfektion hatte....aber lt. FA ist alles i.o. und der ausfluss (leider) normal - dafür bleibt uns die rote pest alle vier wochen erspart, grins!!
schönes WE
nicole & krümel, heute noch 15.SSW
Re: Wasser in der U-.ose
anderen Schwangeren wohl mehr als FÄs?? ;-)))
Aber stimmt schon, keine Regelschmerzen, keine nervigen
Blutungen... Hat alles seine Vorteile! Dir auch ein schönes WE,
Kerstin, 14. SSW
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen