Waschumfrage: wie bringt ihr die ......
Guten Morgen erstmal.....
Ich plage mich - seit ich Beikost gebe, immer wieder mit hässlichen Flecken in Maximilians Klamotten rum.
Zum Teil ist es chancenlos diese zu entfernen.
Was macht ihr?
Fleckenspray? Und wenn ja-was für einer? Oder gibt es da ein Wunderwaschmittel?
Ich nehme eigentlich immer das Mittel, dass gerade im Angebot ist. Ich bin also nicht auf eine Marke fixiert.
Wäre für Tips und Anregungen sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Stefanie
Re: Waschumfrage: wie bringt ihr die ......
VLG gretel
also meine Karottenflecken gehen so immer weg: ganz normales Olivenöl oder so nehmen auf den Fleck machen bischen einreiben und dann irgendwann mit waschen. Muss nicht sofort sein. So geht das raus. Wenn du aber mal pech hast und es geht nicht raus (was ich noch nie hatte) dann lege es zum trocknen in die Sonne.
lg silke
Bleichen eigentlich die Sachen in der Sonne nicht
LG
Daniela
Re: Bleichen eigentlich die Sachen in der Sonne nicht
nein so schnell nicht...und es ist ja nur die äußerste Hilfe...mit Öl allein reicht eigentlich aus.
lg silke
Wenn dann doch was daneben geht: so frisch wie möglich Pre Wash, das ist das Vorwaschspray von Amway, drauf.
Zufälligerweise ist mir auch mal ein Latz mit Karottenflecken un eine Maschine gekommen wo ich eigentlich nur was entfärben wollte, es war nachher super sauber....
ansonsten hilft auch viel in die Sonne legen
Kim er eigentlich noch voll stillt, aber auch schon mal was probiert hat und natürlich gesaut
mit Mama Kim
ok,aber wo krieg ich die sonne her ;-)
Re: ok,aber wo krieg ich die sonne her ;-)
einfach in die sonne legen-klappt garantiert! LG
Gruß
Andrea
Liegt schon in der Sonne....*gespanntbin*o.t
Mandy
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen