Was zieht man denn den kleinen bei diesem.....
Ich meine jetzt nicht die Bayernmädels und die Kölnerinnen. Die haben ja wohl 18 Grad und Sonne pur *neid*. Ne, bei uns haben wir so 13 Grad, Wind und Regen. Und trotzdem ist da ja wohl der Schneeanzug zu warm. Mensch was war das schön bei 10 Grad Kälte. Konnte man mit Schneeanzug und Decke nichts falsch machen. Wsas ziehe ich ihr denn jetzt an. Wir haben noch keine Übergangsjacke. Ich könnte ihr also zum Beispiel unter den Schneeanzug fast nichts anziehen, oder vielleicht 2 Pullis und Decke? Ich bin echt ratlos. Möchte sie ja auch nicht zu warm anziehen, sie soll aber natürlich auch nicht frieren. Sie hatte doch so einen Anflug von Erkältung. Den sie aber scheinbar super bekämpft hat.
LG von einer ratlosen Daniela
und einer Schlaf-Patricia 13w6t
Re: Was zieht man denn den kleinen bei diesem.....
ja, genau DAS Problem habe ich momentan auch. Ich habe Constantin an den letzten zwei Tage ganz normale Klamotten angezogen mit einer Jacke drüber (und natürlich Mütze), extra zugedeckt habe ich ihn allerdings nicht (mein KiWa hat so 'ne Softtasche, die sowieso etwas gefüttert ist), und das war auch gut so. Trotz der eher leichten Bekleidung war er am Rücken etwas verschwitzt, aber NOCH dünner kann ich ihn ja wohl nicht anziehen... *seufz*
Danke übrigens nochmal! Constantin knistert nach wie vor mit Begeisterung :-)
LG Josephina mit Constantin 16w2t
Re: Ist alles angekommen? Das freut mich aber! LG>
Ist meine Mail noch nicht da? Auch LG ->
Ups, doch! Sogar 3 x ! LG>>>>>
ich würde Dir gerne antworten, hab mir aber genau heute Morgen die gleiche Frage gestellt. *auchratlosbin* Wir sind ja beide aus Berlin. Ich hab mich überlegt, ihn unter seiner Decke im KiWa nichts weiter anzuziehen und eine dünne Mütze aufzusetzen, also nicht seine Wintermütze. Im KiWa ist ja vor dem Wind ja auch geschützt und vor Regen sowieso.
Eins weiß ich aber ganz genau: Den Schneeanzug können wir definitiv weglassen. *zwinker*
GGGLG Suse mit Maximilian 10 W
bei uns ist das gleiche wetter
hoffe ich konnte helfen. gruß YLdia ----die die franzi jetzt aus den bett holen muss..
ein etwas dickeres t-shirt und eine leichte jacke. ich dachte es zieht vielleicht doch irgendwie.
dann noch in einen pucksack und das wars. und er war echt moppelig warm!
statt jacke zieh im doch ein dünnes shirt und einen pulli an.
lg katina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen