Was zieht Ihr den Kleinen
Ich hab hier einen ganzen Stapel davon liegen, weiß aber nicht so recht, wie ich das machen soll. Socken sind wohl zu kalt...
LG Helen mit StramplerMini
Re: Was zieht Ihr den Kleinen
Die "Dinger" hab ich auch und nutze sie momentan nur mit Strumpfhosen drunter. Wenn es wärmer wird, kann man ja mal Socken riskieren (wobei man da immer auf der Hut vor Verlust sein muß *ggg*).
GLG
Tina, die auch Strampler VIEL praktischer findet
da die Socken so meist immer runterrutschen ziehe ich meist eine Strumpfhose drunter und darüber dann die Socken, dann halten die...
lg silke
Strumpfhosen & Socken ot aber LG
also daheim ziehen wir nur Söckchen an. Mit Strumpfhose wäre es zu warm. Unsere Kleine ist aber auch von Anfang an gewöhnt, dass es nicht mehr als 20 ° C bei uns hat (auch nur im KiZi und WoZi). Wenn wir rausgehen kommt es auf das Wetter an. Wenn´s kalt ist beim Wickeln Strumpfi an, wenn es etwas wärmer ist, genügt ihr der "Schneeanzug" für´n Babysafe. Im KiWa kommt noch eine Decke Drum und die Abdeckung drauf. Bisher war es immer genug, der Nacken war warm usw. Und gemeldet, dass es zu kalt ist, hat sie sich auch nie.
Aber wie gesagt, sie ist es gewohnt, dass es bei uns etws kühler ist als z.B. bei den Großeltern. Aber ich denke daheim müssten Socken genügen...
Gruß Vera
Nur Socken o.T und lieben Gruß
Strumpfhosen! ;o) GLG ---->
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 14w6t
nur Socken ziehe ich drunter an,die sind dann eher als Kniestrumpf bei meinen Kleinen hihi, da einige so dehnbar in Länge sind g* aber sonst echt nur Socken. Haben auch keine Kniestrümpfe da. Strumpfhose nur wenn draussen sehr kalt ist. Er schwitzt sonst wenn es zu warm ist mit Strumpfhose.
LG Dani u.Jonas
nur Socken, (gehen bis zum Knie) und ......
Viele Grüße
Gabi und Florian, 15w
Strumpfhosen und Söckchen! o.T. LG
LG
Narnia
Nur Socken o.T. aber LG ->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen