Was wird eigendlich aus unserem Forum...??
Was wird eigendlich aus unserem Forum wenn der Dezember rum ist und alle Babys da sind?
Hab Euch doch alle so ins Herz geschlossen, dass es mir schwer fallen wird nichts mehr von Euch zu lesen.
V l G Luna mit kranker Janice im Arm
Re: Was wird eigendlich aus unserem Forum...??
So viel ich weiß wechseln wir automatisch ins Kinderforum!! Also keine Panik wir "sprechen"uns weiter!
Gute Besserung an deine Kleine! Hoffe es ist nix schlimmes!?
LG Petti&Würmchen 39.SSW
Deine Maus ist krank? Oh je.. hoffe sie fühlt sich bald besser.
Das Forum wirds auch weitergeben, wird glaub ich nur umbenannt in "Geboren im November / Dezember 2003" oder so. Wo es sich dann finden lässt, kann ich Dir leider nicht sagen, werde selbst noch suchen müssen *g*
Aber wir werden weiterexistieren! :-D
GLG,
Nat
Wir wechseln ins Kinder-Forum (geboren Nov./Dez. 2003).
Zu finden unter Wartezimmer / Kinder !
LG Daniela und Patricia 3w3t
euer forum wird automatisch zum kinderforum, also keine panik *lach*. ihr müsst es auch nicht suchen, der link bleibt nämlich sozusagen erhalten. auf jeden fall kriegt ihr es mit und es ist ganz unproblematisch.
LG desi und paul 03.02.03
Vielen Dank für Eure Antworten!
Das ist ja schön zu wissen, dass es uns weiterhin geben wird *freu*
Janice ist ganz dolle erkältet. Kriegt kaum Luft vor Schnupfen. Naja wird schon wieder werden!
V l G Luna mit schnarchender Janice im Arm
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen