Was tinken Eure Kleinen außer Milch?????
ich hab mal wieder das Problem, das das Baby nichts mag außer Milch. Jetzt würde mich mal interessieren, ob jemand von Euch den ultimativen Tipp hat.
Meine verzieht auf jeden Fall, bei allem das Gesicht.
Hilfe! Hilfe! Was mach ich da im Sommer?
Cindy mit Julia 6.11.03
Re: Was tinken Eure Kleinen außer Milch?????
das Problem haben/hatten wir auch.... Laura hat nur ihre Milch getrunken. Am Anfang hat sie alle Tees mit liebe getrunken. Irgendwann wollte sie den nicht mehr;-(
Hab auch schon alles versucht. Habe hier massig Tees stehen. Auch Säfte habe ich auch schon ausprobiert. Aber die durfte ich dann austrinken. Das einzige was Laura mag ist Apfel Melissen Instant Tee von Milupa. Beim ersten Schluck hat sie auch die Schnute ein wenig verzogen, aber mittlerweile trinkt sie täglich zwischen 100 - 200ml.
GGGLG Bibi
Hey, mein Kleiner ist auch am 6.11.03 geboren!:-)
Also Luca trinkt seitdem er den Abendbrei bekommt..keine Ahnung warum auf einmal, denn vorher hat er auch alles wieder ausgespuckt.
Bei meinem Großen war es allerdings auch anders. Er mochte gaaarnix, üüüüüberhauptnix!!*g* Hatte aber lt.KiArzt auch keine Mangelerscheinungen/Austrocknung o.ä..
...bis dann der Sommer anfing mit ca.25°C im Schatten! Da war er allerdings auch schon 9-10Monate!
Auf einmal hat er 2-3Teefläschchen am Tag getrunken. Wobei sich das "Tee" nur auf die Flaschengröße bezieht.;-)
Mochte nur Saft(egal welchen)mit Wasser.
Ich denke, wenn ein Baby erhöhten Flüssigkeitsbedarf hat und es ihm dann selber "auffällt", wie schön es ist, nicht mehr durstig zu sein, fängt es ganz von selbst an zu süffeln*gg*
LG
Bine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen