Was tinken Eure Kleinen außer Milch?????
ich hab mal wieder das Problem, das das Baby nichts mag außer Milch. Jetzt würde mich mal interessieren, ob jemand von Euch den ultimativen Tipp hat.
Meine verzieht auf jeden Fall, bei allem das Gesicht.
Hilfe! Hilfe! Was mach ich da im Sommer?
Cindy mit Julia 6.11.03
Re: Was tinken Eure Kleinen außer Milch?????
das Problem haben/hatten wir auch.... Laura hat nur ihre Milch getrunken. Am Anfang hat sie alle Tees mit liebe getrunken. Irgendwann wollte sie den nicht mehr;-(
Hab auch schon alles versucht. Habe hier massig Tees stehen. Auch Säfte habe ich auch schon ausprobiert. Aber die durfte ich dann austrinken. Das einzige was Laura mag ist Apfel Melissen Instant Tee von Milupa. Beim ersten Schluck hat sie auch die Schnute ein wenig verzogen, aber mittlerweile trinkt sie täglich zwischen 100 - 200ml.
GGGLG Bibi
Hey, mein Kleiner ist auch am 6.11.03 geboren!:-)
Also Luca trinkt seitdem er den Abendbrei bekommt..keine Ahnung warum auf einmal, denn vorher hat er auch alles wieder ausgespuckt.
Bei meinem Großen war es allerdings auch anders. Er mochte gaaarnix, üüüüüberhauptnix!!*g* Hatte aber lt.KiArzt auch keine Mangelerscheinungen/Austrocknung o.ä..
...bis dann der Sommer anfing mit ca.25°C im Schatten! Da war er allerdings auch schon 9-10Monate!
Auf einmal hat er 2-3Teefläschchen am Tag getrunken. Wobei sich das "Tee" nur auf die Flaschengröße bezieht.;-)
Mochte nur Saft(egal welchen)mit Wasser.
Ich denke, wenn ein Baby erhöhten Flüssigkeitsbedarf hat und es ihm dann selber "auffällt", wie schön es ist, nicht mehr durstig zu sein, fängt es ganz von selbst an zu süffeln*gg*
LG
Bine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen