Was sollen die Babys ...
Hallo Ihr,
Ich habe heute mein bei ebay ersteigertes Mäxchen erhalten. Wenn ich Innen- und Außensack zusammen anziehe, was kommt dann drunter? Nur Body? Oder Body und Schlafanzug? Oder nur Schlafanzug ohne Body?
Beide Säckchen zusammen sind doch ganz schon dick, oder? Aber ist ist ja dann auch Winter???!!!
Bin jetzt echt etwas überfragt! Mein Großer (4) hat damals noch in Seitenlage unter einer Babydecke geschlafen.
Ich hoffe, Ihr wisst Rat!
Danke schonmal!
LG
Cora 34.SSW
Re: Was sollen die Babys ...
also ich benutze für Jillian (23 Tage alt) den Baby-Mäxchen. Bei uns im Schlafzimmer ist es so ca. 17 Grad und die Maus hat nur einen kurzärml. Body drunter und dann den Untersack und den Außensack drüber. Sie hat zwar auch mal kalte Händchen aber der Nacken ist immer schön warm..also gutes Zeichen dafür das ihr nicht kalt ist.
LG Silke
Re: Was sollen die Babys ...
LG Heike
schon 23 Tage alt,
LG
Daniela
die das eben mal sagen musste...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen