Was sollen die Babys ...
Hallo Ihr,
Ich habe heute mein bei ebay ersteigertes Mäxchen erhalten. Wenn ich Innen- und Außensack zusammen anziehe, was kommt dann drunter? Nur Body? Oder Body und Schlafanzug? Oder nur Schlafanzug ohne Body?
Beide Säckchen zusammen sind doch ganz schon dick, oder? Aber ist ist ja dann auch Winter???!!!
Bin jetzt echt etwas überfragt! Mein Großer (4) hat damals noch in Seitenlage unter einer Babydecke geschlafen.
Ich hoffe, Ihr wisst Rat!
Danke schonmal!
LG
Cora 34.SSW
Re: Was sollen die Babys ...
also ich benutze für Jillian (23 Tage alt) den Baby-Mäxchen. Bei uns im Schlafzimmer ist es so ca. 17 Grad und die Maus hat nur einen kurzärml. Body drunter und dann den Untersack und den Außensack drüber. Sie hat zwar auch mal kalte Händchen aber der Nacken ist immer schön warm..also gutes Zeichen dafür das ihr nicht kalt ist.
LG Silke
Re: Was sollen die Babys ...
LG Heike
schon 23 Tage alt,
LG
Daniela
die das eben mal sagen musste...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen