Suchen Menü

Was sollen die Babys ...

... nochmal im Baby-Mäxchen drunterziehen?
Hallo Ihr,
Ich habe heute mein bei ebay ersteigertes Mäxchen erhalten. Wenn ich Innen- und Außensack zusammen anziehe, was kommt dann drunter? Nur Body? Oder Body und Schlafanzug? Oder nur Schlafanzug ohne Body?
Beide Säckchen zusammen sind doch ganz schon dick, oder? Aber ist ist ja dann auch Winter???!!!
Bin jetzt echt etwas überfragt! Mein Großer (4) hat damals noch in Seitenlage unter einer Babydecke geschlafen.
Ich hoffe, Ihr wisst Rat!
Danke schonmal!
LG
Cora 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Was sollen die Babys ...

Huhu Cora,
also ich benutze für Jillian (23 Tage alt) den Baby-Mäxchen. Bei uns im Schlafzimmer ist es so ca. 17 Grad und die Maus hat nur einen kurzärml. Body drunter und dann den Untersack und den Außensack drüber. Sie hat zwar auch mal kalte Händchen aber der Nacken ist immer schön warm..also gutes Zeichen dafür das ihr nicht kalt ist.
LG Silke

Re: Was sollen die Babys ...

Hallo Cora, wir machen es genauso wie Silke bei unserer Hannah (18 Tage). Das ist auf jeden Fall warm genug.
LG Heike

schon 23 Tage alt,

ich fasse es nicht... War doch erst... Ob wohl die nächsten 23 Tage auch so schnell vergehen?
LG
Daniela
die das eben mal sagen musste...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen