Was soll ich trinken???
ich kann irgendwie gar nichts trinken und das, obwohl ich ein echter Tee-Fan bin (früher bis 4 Liter Tee tägl. ! ). Und jetzt schmeckt mir sogar der Tee nicht...Das verstehe ich nicht!
Mineralwasser, stilles Wasser, Säfte kommen auch nicht in Frage ...
ich bin total verzweifelt :-( Beim Essen ist es nicht viel besser!
Habt ihr Ideen, was man sonst trinken kann???
GLG Anna 7+2
Re: Was soll ich trinken???
warum kannst du kein stilles Wasser trinken...das versteh ich nicht ...und Säfte??? ;o)
LG
Karin
Komisch, was?
Was meist geht ist ganz eiskaltes Leitungswasser, muß aber wirklich super kalt sein.
LG Annette
Mir geht es auch so - aber ich war vorher schon nicht der Super-Trinkfan. Wenn ich mir jetzt ein großes Glas voll einschenke, ekel ich mich eigentlich schon - egal was. Milch geht noch am besten - da hab ich mir jetzt mal ein paar Beutel mit nur 0,3% Fett geholt. Aber die tolle Idee hab ich leider auch nicht....
LG
Tina
7+1
Schwierige Frage
Mir ging es ne Weile genauso (klingt langsam wieder ab, hoffentlich nicht nur vorübergehend!), und ich hab zwangsläufig weniger getrunken, meine Lippen sind sogar aufgesprungen vor Trockenheit (die sind allerdings immer noch trocken-rissig, obwohl ich jetzt oft tierischen Durst hab). Bei mir half immer was Verschiedenes, kann von MInute zu MInute schwanken. Z.B. Fertiger, eiskalter, süß-künstlicher Eistee aus dem Laden, oder mal ne Cola, oder so ein Multivitaminsaft aus dem Laden, so fertige Sachen, wo man 0,3 Liter hat, weißt du? Ganz am Anfang konnte ich noch grünen Tee trinken, wenn er herb war. Oder du versuchst mal Soja- bzw. Hafermilch aus dem Bioladen? (Damit hab ich aber keine Erfahrung).
Ein kleiner Trost: Es wird besser °knirsch°
Viele Grüße
Katharina
Re: Schwierige Frage
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen