Suchen Menü

Was soll ich trinken???

Hallo Mädels!
ich kann irgendwie gar nichts trinken und das, obwohl ich ein echter Tee-Fan bin (früher bis 4 Liter Tee tägl. ! ). Und jetzt schmeckt mir sogar der Tee nicht...Das verstehe ich nicht!
Mineralwasser, stilles Wasser, Säfte kommen auch nicht in Frage ...
ich bin total verzweifelt :-( Beim Essen ist es nicht viel besser!
Habt ihr Ideen, was man sonst trinken kann???
GLG Anna 7+2
Bisherige Antworten

Re: Was soll ich trinken???

Hallöchen Koko,
warum kannst du kein stilles Wasser trinken...das versteh ich nicht ...und Säfte??? ;o)
LG
Karin

mir kommt die Übelkeit hoch, wenn ich daran denke :-(
Komisch, was?

Mir geht es zeitweilig ähnlich, es wird immer mal was besser und dann wieder schlimmer. Und dabei habe ich Durst!
Was meist geht ist ganz eiskaltes Leitungswasser, muß aber wirklich super kalt sein.
LG Annette

Vielleicht kannst Du noch versuchen, viel saftiges Obst zu essen - oder evtl. dünne Suppe/Brühe?
Mir geht es auch so - aber ich war vorher schon nicht der Super-Trinkfan. Wenn ich mir jetzt ein großes Glas voll einschenke, ekel ich mich eigentlich schon - egal was. Milch geht noch am besten - da hab ich mir jetzt mal ein paar Beutel mit nur 0,3% Fett geholt. Aber die tolle Idee hab ich leider auch nicht....
LG
Tina
7+1

Schwierige Frage

Hallo.
Mir ging es ne Weile genauso (klingt langsam wieder ab, hoffentlich nicht nur vorübergehend!), und ich hab zwangsläufig weniger getrunken, meine Lippen sind sogar aufgesprungen vor Trockenheit (die sind allerdings immer noch trocken-rissig, obwohl ich jetzt oft tierischen Durst hab). Bei mir half immer was Verschiedenes, kann von MInute zu MInute schwanken. Z.B. Fertiger, eiskalter, süß-künstlicher Eistee aus dem Laden, oder mal ne Cola, oder so ein Multivitaminsaft aus dem Laden, so fertige Sachen, wo man 0,3 Liter hat, weißt du? Ganz am Anfang konnte ich noch grünen Tee trinken, wenn er herb war. Oder du versuchst mal Soja- bzw. Hafermilch aus dem Bioladen? (Damit hab ich aber keine Erfahrung).
Ein kleiner Trost: Es wird besser °knirsch°
Viele Grüße
Katharina

Re: Schwierige Frage

Ach so: eiskalt, das alles! Geht dann besser runter, weil es nach weniger schmeckt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen