Was soll ich sagen/fragen?
Ich habe mir gerade im Internet eine Hebamme rausgesucht, jetzt hab ich da angerufen aber da ging niemand ran *gottseidank*
Was soll ich sagen, was soll ich fragen, ist es vielleicht auch noch zu früh ?
Himmel, in welche situationen man doch durch seinen Mann kommen kann *lach*
Wie habt ihr das Gespräch angefangen ?
Hoffe auf eure Antworten, will nacher nochmal durchklingeln.
GGGGlG Tanja 14. SSW
sag "Hallo"
Informier mich über den Ausgang des Gesprächs - bin schon gespannt.
Liebe Grüße aus small.ville (Hab auch seit gestern eine Hebi)
Re: sag "Hallo"
Werde so gegen 17 uhr nochmals anrufen*gespanntbin*
Nochmals Danke Tanja
Re: Was soll ich sagen/fragen?
hebi" reicht vollkommen !
ich werde auch bald anrufen & direkt sagen, daß ich
von nix ne ahnung hab & mich aufklären lassen.
die wissen bestens bescheid was sie fragen & so,
keine sorge.
alles gut & toitoitoi.
dilli 12+0 :-))
LG anja 15+1
also bei uns gibt es gottseidank eine neu eröffenete Hebammenpraxis am Ort. Ansonsten lag noch ein Flyer beim Arzt über Hebammen aus. Also entweder Du fragt mal bei der Sprechstundenhilfe vom Arzt nach, ob sie mit irgendeiner zusammenarbeiten oder vielleicht weißt Du schon Dein Krankenhaus, dann kannst Du bestimmt auch dort nachfragen. Ansosnten bilde mir ein, daß ich Internet-Adressen in so einer SChwangerschaftszeitung gesehen habe. Aber ich würde beim ARzt anfangen. Wenn Du nicht weiterkommst, dann bring ich die Zeitung mal mit. Und morgen berichte ich mal.
LG
Donna 12+3
Aber ich drau mich noch nicht eine anzurufen. Ich weis schon genau in welchem KH ich entbinden werde und die Ärztin steht auch schon fest - die wird auf jeden Fall dabei sein ... mir fehlt nur noch die Hebi. aber da hab ich als ich neulich im KH war auch eine ganz nette kennengelernt, weis aber leider der ihren Namen nicht mehr, aber das krieg ich noch raus. Bin ja öfters im KH ... bei der Ärztin - die werd ich fragen.
LG anja
... geh mal ...
Da hab ich meine auch gefunden.
Liebe Grüße aus small.ville (ab morgen 14. SSW)
Re: ... geh mal ...
LG anja
Wenn Du willst, kann ich Dir morgen mal berichten.
LG
Donna&Pünktchen 12+3
Das ist eine gute Idee - du kannst uns morgen mal berichten wie es war - würde mich auch interessieren.
LG anja *15+1* und noch keine Hebi in Sicht.
Ja, würde mich doch stark interessieren, wie das war. Ach ja siehste, den Typ (meinen Mann) der mir diesen Zustand eingebrockt hat kann da auch ruhig mitkommen, der soll sehen welche Folgen das alles hatte :-))
GGGlG Tanja
LG Katja und Chen 15+3
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen