Was soll ich nur tun? Bauchschmerzen?
ich brauch mal eure Hilfe. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Alecia (4 Mon.) hat in letzter Zeit wahnsinnige Schmerzen, ich nehme an im Bauch, denn nach einigen "Monsterpupsen" ist die Windel bis zum Rand voll und ihr gehts wieder gut. Das kann aber mehrmals am Tag vorkommen und die AA ist sehr flüssig. (ich stille noch voll). Manchmal wacht sie aus dem schlaf auf und schreit wie am Spieß, pupst, und schläft wieder ein.
Wir haben schon so viel probiert, Kümmelzäpfchen, Bauchmassage, Beine strecken und anziehen, Lefax, u.s.w. Ich pass auch so mit dem Essen auf, esse nichts, was auch nur im geringsten zu Blähungen führen kann... Sonst hat es ja auch geholfen, aber die letzten Tage sind der Horror.
Waren auch schon im KH, die hatten verdacht auf Darmverstülpung o, kommt plötzlich und kann höllisch weh tun, die haben geschallt, aber nichts.
Das einzigste was sie festgestellt haben war zu viel flüssigkeit im Darm, dadurch dehnt er sich und kann weh tun.
Die Mausi hört immer gar nicht mehr auf zu weinen, die dicken Tränen laufen über ihre Wange und ich kann ihr nicht helfen...Es ist zum verzweifeln. Gestern hat nur noch Paracetamol (für Säuglinge) geholfen, auch erst nach ner 3/4 stunde. Anfang nächster woche will ich mal ne Stuhlprobe abgeben, aber was mach ich bis dahin? Ich vermute eine Darminfektion...
Kennt jemand die Symtome? Was habt ihr dagegen gemacht? Manche sagen auch, es hat mit dem zahnen zu tun, aber so doll?
Könnt ihr mir helfen?
Danke Nike
Re: Was soll ich nur tun? Bauchschmerzen?
was ist denn das mit der flüssigkeit?
mensch, jetzt wollt ich grad posten das wir fabi nach endloser schreierei gedopt ins bett gebracht haben. auch parcetamol, er hat so zahnweh... jetzt schläft er völlig erschöpft...
*knuddel*
wenn wir nicht grade das krankenlager der nation sind müssen wir uns sehen, versprochen?
knutsch mir de kleine und den großen
katina
hallo Süße
das hört sich ja bei euch auch nicht so berauschend an. Da machen unsere Zwerge schon was mit, wa? Wenn man`s ihnen doch nur abnehmen könnte...
Alecia ist auch grad erschöpft eingeschlummert, ich hoffe sie schläft ne weile,sie muss ja einiges von letzter Nacht nachholen...
Ich würd mich riesig freuen wenn wir uns endlich mal wieder sehen könnten! Haben schon richtig Sehnsucht!
Habe gestern übrigens den Beißring geholt, den du auch hast, gabs bei drospa. Den findet sie echt toll und kaut fleißig drauf rum (wenn es ihr zwischendurch mal gut geht...)
Grüße deine beiden Männer auch ganz lieb, wir knuddeln euch
Nike
achso, noch vergessen hab...
Die Ärmste. ganztraurigbin
Nagut, nochmal liebe Knutscha`s an euch drei!
Nike
Re: Was soll ich nur tun? Bauchschmerzen?
Also, wenn das so dolle ist, glaube ich nicht, dass es mit den Zähnen zusammen hängt. Es scheint ihr ja auch nach den Pupsen besser zu gehen !
Leider kann ich dir nicht helfen, aber wenn es so oft am Tag vorkommt, würd ich beim KiA anrufen !
Hoffe deiner Maus geht's bald wieder besser !
LG Mone
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen