Was soll ich davon halten?Brauch mal euren Rat!
Gestern hatte ich einen ziemlich stressigen Tag und als ich dann abends im Bett lag hatte ich dauernd nen harten Bauch und zwischendurch hats verdammt gezogen im Unterleib bis in den Rücken! Die Nacht hat es sich wieder einigermaßen beruhigt! Jetzt liege ich schon den ganzen Tag auf der Couch aber der Bauch wird immer noch dauernd hart! Vor allem sobald ich aufstehe und mich bewege! Kann ich das unter Senk-bzw.Vorwehen abhaken oder sollte ich zum Doc gehen! Da habe ich erst nächste Woche Dienstag nen Termin! Will ja nicht die Pferde scheu machen. Bin halt nur so unsicher!
Vielen Dank!
Petti&Würmchen 36.SSW (-34)
Re: Was soll ich davon halten?Brauch mal euren Rat!
also ich würde das wahrscheinlich wirklich unter Vor- bzw. Senkwehen einordnen.
Allerdings würde ich trotzdem raten, Deinen FA mal anzurufen. Als ich das mal hatte und es erst beim nächsten Termin angesprochen hab, hat mein FA mit mir geschimpft...da war ich aber auch noch nicht ganz so weit wie Du jetzt (etwa 32.SSW).
Wenn er meint, dass Du vorbeikommen sollst, ist eine Kontrolle sicher nicht verkehrt.
LG ~Nahele~ (ET+6)
Mich "verfolgen" diese Symptome eigentlich auch schon seit Wochen. Und bei mir waren es tatsächlich bisher immer nur Senk- oder Übungswehen, die also nichts bedeutet haben. Ich sage mir immer, solange es sich im ruhenden Zustand beruhigt, braucht man sich keine Gedanken machen. Aber wenn Du beunruhigt bist - lieber zum Dok oder ins Krhs!!!
Liebe Grüße
Tina
38+0
Ich wünsch' Dir noch alles Gute, hast ja nicht mehr lange!
Mariann mit Mädel im Bauch 34. SSW (-47)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen