Was soll das denn???
seit gestern Nachmittag hatte ich Wehen,erst im 20 Min. Takt,die waren auch garnicht so schlimm.
Heute Nacht allerdings,hatte ich alle 5 Mín. und von 3.00.-5.00 Uhr alle 3 Min.
Bin dann um 5.00Uhr aufgestanden,weil ich dachte läßt Dir mal ne Wanne ein,dann brauchst Du nachher wenn die Kinder in der Schule sind nur noch schnell die Wohnung machen und kannst dann los ins Krankenhaus.
Ich habe mir dan einen Kaffee gemacht und habe mich ein paar Minuten hingesetzt und spürte auf einmal nichts mehr.
Bin dann wieder ins Bett,wo ich noch zwei ganz arge Wehen hatte und jetzt nach zwei Stunden feste schlafen,ist nicht,garnichts mehr!!!!!!
Was soll das denn?? War das jetzt ein Probelauf*dafür waren die Wehen eigentlich zu heftig.
Ich hatte mich schon auf alles eingestellt und jetzt sitze ich hier und glaub es einfach nicht!!
Sorry für`s zutexten aber ich bin gerade wütend auf meinen eigenen Körper*grummel*
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Heike&Leon ET-11
Re: Was soll das denn???
abgesehen davon das die wehen nicht durchwehen, geht´s dir aber gut oder? zitat: " dann brauchst Du nachher wenn die Kinder in der Schule sind nur noch schnell die Wohnung machen und kannst dann los ins Krankenhaus.* zitat ende
sonst haste keine probs ??? ;-) lass die wohnung mal schön wohnung sein, du hast für sowas doch einen persönlichen lakai der das machen kann *dollelacht*
hey engelchen, meld´dich mal bei der chriss die dich dolle lieb hat *schmatz*
ich kann Dich voll verstehen, so ähnlich ging es mir gestern Nacht. Falls es Dich interessiert, ich hatte das hier auch gepostet, aber es kam nur eine Antwort/Reaktion drauf.
http://www.9monate.de/Q-4589254.html
LG
Yvonne ET-3
GGGGLG und viel Glück Swenja ET-8
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen