Suchen Menü

Was soll das denn???

Guten Morgen Mädels,
seit gestern Nachmittag hatte ich Wehen,erst im 20 Min. Takt,die waren auch garnicht so schlimm.
Heute Nacht allerdings,hatte ich alle 5 Mín. und von 3.00.-5.00 Uhr alle 3 Min.
Bin dann um 5.00Uhr aufgestanden,weil ich dachte läßt Dir mal ne Wanne ein,dann brauchst Du nachher wenn die Kinder in der Schule sind nur noch schnell die Wohnung machen und kannst dann los ins Krankenhaus.
Ich habe mir dan einen Kaffee gemacht und habe mich ein paar Minuten hingesetzt und spürte auf einmal nichts mehr.
Bin dann wieder ins Bett,wo ich noch zwei ganz arge Wehen hatte und jetzt nach zwei Stunden feste schlafen,ist nicht,garnichts mehr!!!!!!
Was soll das denn?? War das jetzt ein Probelauf*dafür waren die Wehen eigentlich zu heftig.
Ich hatte mich schon auf alles eingestellt und jetzt sitze ich hier und glaub es einfach nicht!!
Sorry für`s zutexten aber ich bin gerade wütend auf meinen eigenen Körper*grummel*
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Heike&Leon ET-11
Bisherige Antworten

Re: Was soll das denn???

samma heike schatz,
abgesehen davon das die wehen nicht durchwehen, geht´s dir aber gut oder? zitat: " dann brauchst Du nachher wenn die Kinder in der Schule sind nur noch schnell die Wohnung machen und kannst dann los ins Krankenhaus.* zitat ende
sonst haste keine probs ??? ;-) lass die wohnung mal schön wohnung sein, du hast für sowas doch einen persönlichen lakai der das machen kann *dollelacht*
hey engelchen, meld´dich mal bei der chriss die dich dolle lieb hat *schmatz*

Hallo Heike,
ich kann Dich voll verstehen, so ähnlich ging es mir gestern Nacht. Falls es Dich interessiert, ich hatte das hier auch gepostet, aber es kam nur eine Antwort/Reaktion drauf.
http://www.9monate.de/Q-4589254.html
LG
Yvonne ET-3

guten morgen heike, so ähnlich ging es mir auch diese Nacht, war um 6.00 Baden, und hab dann och schnell die Wohnung gemacht meinen Mann angerufen das ich dann ins KH fahre, meine Tasche fertig gemacht, und nun sitze ich hier und es läuft nix mehr, nur noch ein ganz leites ziehen.....
GGGGLG und viel Glück Swenja ET-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen