Suchen Menü

Was sieht man bei 5+3 ?

Hallo ?! Ich war heute und man hat (natürlich) nichts gesehen. Kann mir jemand vergleichbare US-Bilder zeigen oder sagen wo ich welche finde ? Wenn ich nächste Woche wieder zur FÄ gehe müßte aber die Fruchthülle zusehen sein, oder ?
Danke. NN bei 4+3 ?!
Bisherige Antworten

Re: Was sieht man bei 5+3 ?

Hi Du
Als ich das erste mal beim FA war, war ich 5+0 und da hat man gar nix gesehn, ausser einem schwarzen punkt :-( jetzt bin ich auf die nächste untersuchung gespannt. Viel glück bei deinem FA besuch, vielleicht sieht man ja etwas mehr, sind ja immerhin 3 tage mehr *g* ;-)
LG Anja 7+0

Also bei 5+3 müsste eine Fruchthülle evtl. mit kleinem weißen Gepünktel sehen - bei mir war wirklich nur die Fruchthülle mit 7,2mm zu sehen.
Aaaaaber: eine Woche später (heute) hab ich schon das kleine Herzchen bubbern sehen! :o) *freudolle*
Viel Glück und alles Liebe
~Nahele~

Danke, wenns doch endlich (wieder) soweit wäre ... . Dann wäre ich schon so beruhigt. Wann mußt Du wieder hin ?

Erst am 14.04. - also in 5 Wochen. Mein FA meinte, da könne man schon wieder prima US machen.
Ich finds auch ganz gut - zumal ich da dann ja bei 11+6 bin - also quasi auf der Schwelle zur 'magischen Grenze 12+0 - irgendwie doch eine schöne Einleitung.
Lieben Gruß
~Nahele~

hallo nahele,
ich soll in 2 wochen wieder zum baby tv.
das finde ich schon ganz schön lange !!!
wie hälst du 5 wochen nur aus ????
liebe grüße Soe

Also ich war grad ebend im Krankenhaus, wollt mal gucken lassen ob schon wer guckt :o) Nee Spaß beiseite,hatte dolles ziehen und hab lieberkontrollieren lassen.
Bin jetzt 5+5 und beimir is deutlich die Fruchtblase und n millimeterkleinesweißes Pünktchen zu erkennen :o))

Guten Morgen,
bei mir war am Donnerstag 5+3, und man konnte eine kleine Fruchthülle sehen. Ich muss jede Woche hin, da es eine künstliche Befruchtung war. Die machen dann total oft US.
Bin auch mal auf das nächste mal gespannt. Ich wünsch euch ein schönes WE. Jil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen