Was schenkt ihr zum Valentinstag???
Mandy + Justin
Re: Was schenkt ihr zum Valentinstag???
also wir schenken uns so eigentlich nie was...auch nicht zum Geburtstag (wenn nur ganz kleine kleinigkeit) und zu Weihnachten auch nicht...wir holen uns halt das was wir dann gerne hätten...aber so zum Valentinstag..hm...ich wüßte auch nichts...vielleicht Kind zu Oma und essen gehen....
lg silke
Mandy
ich finde es auch doof, sich krampfhaft was überlegen zu müssen. Valentinstag gibt es bei uns also gar nicht, zum Jahrestag gingen wir früher immer schön essen, mal gucken, obs diesmal klappt. Denn es gibt noch 2(!) Hochzeitstage, Geburtstage und Weihnachten... Und mir ist endlich ein Geschirrspüler viel lieber als was nutzloses wie Schmuck (denn davon hab ich inzwischen meiner Meinung nach genug), das seh ich also ganz anders als die meisten Frauen (okay, kann sein, daß ich in ein paar Jahren wieder was Schönes und Nutzloses nur für mich will *g*)
LG Helen, Pragmatikerin
Mandy
ich bin auf Gold allergisch *g*
Nein, im Ernst, wenn man ein paar Ringe und Ketten hat, ist man doch komplett ausgestattet, zumindest geht es mir so...
Mein schönstes und teuerstes und eigentlich unpraktisches Geschenk war ein Keyboard, da ich jahrelang Klavier gespielt habe, so einTeil aber für eine normalgroße Wohnung beim besten Willen zu riesig ist. Naja, ich hab das Ding seit dem Umzug noch nicht ausgepackt...wäre aber mal lustig zu sehen, wie mini drauf reagieren würde :-)
Das Problem ist übrigens, wenn man sich einmal was praktisches gewünscht hat, bekommt man nie wieder was andres :-) Männer sind Gewohnheitstiere *fg*
lg helen mit mini, die auch tippen will *lach*
mein schwager hat seiner Frau zu Weihnachten mal ein Starterkabel fürs Auto geschenkt...der ist der hammer und sowas trägt einen Dr. Titel...hihihi
lg silke
wir schenken uns an solchen tagen nix. was wir wollen holen wir uns unterm jahr...
an geburtstagen, hochzeitstag und so gehen wir cocktails trinken. ist inzwischen tradition. das werden wir auch beibehalten - die omas freuen sich, wenn sie mal nen abend auf den zwerg aufpassen dürfen.
oh - ein befreundetes paar schenken sich zum valentinstag immer aktutelle bilder für den geldbeutel und mein bruder und seine freunding gehen richtig schick essen.
lg
simone mit julius, heute genau 2 monate alt
Naja...ist vielleicht nicht so original aber mein Gehirn funktioniert nicht so gut in letzte Zeit
LG
Narnia mit Lea 3m 4t
Mandy
Hab nen Tipp für dich!!
Schau mal in mein Profil - da steht ein link zu einer super Seite mit lauter tollen Geschenkideen!! Also wenn du da nicht fündig wirst...
LG, Sonja
anfürsich halt ich nicht viel vom Valentinstag. Diesmal hab ich mir aber ne Herz-Silikonform "ertuppert" und werde wohl einen Herzkuchen backen.
GLG Andrea mit Franziska 10w 2t
Himbeertorte in Herzform(Süßigkeitenfanatiker)o.t.
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen