Suchen Menü

Was schenkt ihr zum Valentinstag???

Blumen finde ich langweilig, außerdem an dem Tag viiiiiel zu teuer. Finde ich schade ums Geld. Die Blumen halten nicht mal 1 Woche und dann fliegen sie in den Müll. Hab aber irgendwie keine Idee.
Mandy + Justin
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt ihr zum Valentinstag???

hallo,
also wir schenken uns so eigentlich nie was...auch nicht zum Geburtstag (wenn nur ganz kleine kleinigkeit) und zu Weihnachten auch nicht...wir holen uns halt das was wir dann gerne hätten...aber so zum Valentinstag..hm...ich wüßte auch nichts...vielleicht Kind zu Oma und essen gehen....
lg silke

Ich bin eben ziemlich einfallslos. Bekomme bestimmt Rosen :o) Will ja auch nur etwas kleines schenken. Aber die Schenkerei,( Ostern Nikolaus, Geburtstag, Weihnachten...) ist immer ein Krampf. Man weiß gar nicht was man kaufen soll. Weihnachten hatten wir schon die letzten beiden Jahre ausgemacht, wir schenken uns nur eine Kleinigkeit und kaufen uns lieber etwas für die Wohnung ( sind beim modernisieren). leider hält sich mein mann nicht dran und ich stehe dann immer etwas blöd da. Aber er ist ja auch der Verdiener.
Mandy

Hallo Mandy,
ich finde es auch doof, sich krampfhaft was überlegen zu müssen. Valentinstag gibt es bei uns also gar nicht, zum Jahrestag gingen wir früher immer schön essen, mal gucken, obs diesmal klappt. Denn es gibt noch 2(!) Hochzeitstage, Geburtstage und Weihnachten... Und mir ist endlich ein Geschirrspüler viel lieber als was nutzloses wie Schmuck (denn davon hab ich inzwischen meiner Meinung nach genug), das seh ich also ganz anders als die meisten Frauen (okay, kann sein, daß ich in ein paar Jahren wieder was Schönes und Nutzloses nur für mich will *g*)
LG Helen, Pragmatikerin

Wow. Das müsste man glatt mal den Männern zeigen. ich bekomme nämlich auch egal Goldschmuck -den ich kaum noch trage ( denn ich hätte lieber mal silber ). oft bekomme ich auch Wäsche - sexy natürlich und nichts für alle Tage. Hatte zum Geburtstag ein Wäscheset für 90 Euro bekomen! Sieht toll aus. Aber eben nichts für alle Tage und viel zu Schade zum im Schrank liegen lassen, grins. Typisch Männer, die können nicht verstehen, dass sich Frauen auch mal etwas normales wünschen. Wenn mein Mann zum Geburtstag mit weinem Toaster ankäme, fände ich das schon blöd, aber wenn ich mir etwas spezielles für den Haushalt wünsche, finde ich nichts schlimmes daran. Ist schon lustig.
Mandy

Hallo Mandy,
ich bin auf Gold allergisch *g*
Nein, im Ernst, wenn man ein paar Ringe und Ketten hat, ist man doch komplett ausgestattet, zumindest geht es mir so...
Mein schönstes und teuerstes und eigentlich unpraktisches Geschenk war ein Keyboard, da ich jahrelang Klavier gespielt habe, so einTeil aber für eine normalgroße Wohnung beim besten Willen zu riesig ist. Naja, ich hab das Ding seit dem Umzug noch nicht ausgepackt...wäre aber mal lustig zu sehen, wie mini drauf reagieren würde :-)
Das Problem ist übrigens, wenn man sich einmal was praktisches gewünscht hat, bekommt man nie wieder was andres :-) Männer sind Gewohnheitstiere *fg*
lg helen mit mini, die auch tippen will *lach*

huhu,
mein schwager hat seiner Frau zu Weihnachten mal ein Starterkabel fürs Auto geschenkt...der ist der hammer und sowas trägt einen Dr. Titel...hihihi
lg silke

hallo mandy,
wir schenken uns an solchen tagen nix. was wir wollen holen wir uns unterm jahr...
an geburtstagen, hochzeitstag und so gehen wir cocktails trinken. ist inzwischen tradition. das werden wir auch beibehalten - die omas freuen sich, wenn sie mal nen abend auf den zwerg aufpassen dürfen.
oh - ein befreundetes paar schenken sich zum valentinstag immer aktutelle bilder für den geldbeutel und mein bruder und seine freunding gehen richtig schick essen.
lg
simone mit julius, heute genau 2 monate alt

Schenken werden wir wahrscheinlich nichts. Aber ich werde eine Pizza backen im Form eines Herzens mit Salami & Schinke drauf (ausgestocken im Herzform) usw. Ich werde versuche Frühstuck im Bett abzuliefern soweit Lea das zulässt. Dann gibt es "French Toast" im....Herzenform.
Naja...ist vielleicht nicht so original aber mein Gehirn funktioniert nicht so gut in letzte Zeit
LG
Narnia mit Lea 3m 4t

Finde ich gut, mein Mann sicher noch viel mehr. Er macht nämlich gerade Diät und hat mächtig Hunger :o).
Mandy

Hab nen Tipp für dich!!

Hallo Mandy!
Schau mal in mein Profil - da steht ein link zu einer super Seite mit lauter tollen Geschenkideen!! Also wenn du da nicht fündig wirst...
LG, Sonja

Hi Mandy,
anfürsich halt ich nicht viel vom Valentinstag. Diesmal hab ich mir aber ne Herz-Silikonform "ertuppert" und werde wohl einen Herzkuchen backen.
GLG Andrea mit Franziska 10w 2t

Himbeertorte in Herzform(Süßigkeitenfanatiker)o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen