Was "sagen" Eure eigentlich derzeit so?
LG
Tina, die schon gespannt auf Eure Antworten ist.
& Silvana, *19.11.03
dadadadaaaa ;-) und pfffpfffpfff, ...
Hallo Tina!
"singen" kann Marieke mittlerweile auch und sie quatscht immer mit, wenn andere sich unterhalten ;-) echt süß.
Ich glaube, sie wird mit bald so richtig den Ohren zusülzen.
Schönen Abend noch
Corinna mit Quaselstrippe Marieke
Das kann ich gar nicht in Worte fassen *lach* ot
Re: Was "sagen" Eure eigentlich derzeit so?
Ansonsten sagen wir immer, sie spricht ninesisch. rrrrhhhcchch, manchmal klingt es, wie "Hallo" und einmal haben wir uns weggeschmissen vor lachen, da hat sie geniesst und mein Mann sagte "Gedundheit" und sie: "Dange". Das war echt lustig. LG Mona mit Ninese
Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert
LG
Tina
das mmmhhh haben wir auch...sagt so aus: ich bin ungeduldig und wenn du jetzt nicht langsam antanzt, dann gibts hier eine Brüllerei..hihi..die anderen Wörter kann ich gar nicht benennen..da kommt so vieles vor.
lg silke
ich kann das alles immer gar nicht so schön in Buchstaben ausdrücken, aber Luis' absolute Favoriten sind im Moment auch dieses Pffrrrr mit Spucke mit und ohne Zunge raus dabei.
Das könnte er den ganzen Tag machen, oder ganz laut quieken. Das kommt auch gut.
Aber er quasselt noch ganz viel anderes, was ich gar nicht so niederschreiben kann :-)
GGLG Nici
Das feuchte Dauerspucken ist bei Annika auch "in"! Ansonsten erzählt sie oft "gigack" oder "gecke". Das "gecke" hört sich fast an wie "Decke" und sie hat es Sonntag morgen im Bett zum ersten mal gebracht, als sie Jans Bettdecke begutachtet hat! Fanden wir lustig und haben den Großeltern gleich erzählt, dass Annika ihr erstes Wort gesagt hat. "Was dennn?", kam dann. Wir: "Decke"! Staunen! ????????????? War schon lustig.
GLG Alex + Annika *22.10.2003
Ist ja echt interessant!
LG
Tina
Re: Ist ja echt interessant!
Dafür hat Annika nie irgendwelche lala-Laute oder so gemacht. Vielleicht liegt das auch am Namen des Kindes? Annika ist ja ein recht harter Name und hat auch das k drin. Silvana ist ja eher weich. Keine Ahnung, ob das eine Rolle spielt?
LG Alex
Nicht zu vergessen ist,
LG
Tina
Eben :-)! oT aber lG -->
Houw, eeeyyyh, hai, hadda, hepfffffffff
am meisten habe ich gelacht, als ich ihr eine Sonnenbrille aufsetzte und sie sagte so etwas ähnliches wie "cuuuhl".
Außerdem, wenn sie Zahnschmerzen hat, klingt es schon wie "aua".
LG
Daniele mit morgendlicher Plaudertasche Lisa *03.11.03
Henry sagt:
- Baaaaaaaum
- Gänggäng
- Inge (wer soll das sein???)
- Buuuuuuuu
- Egon (kenn ich auch nicht)
- Yeah
- Lääää-glllll-lilllll
GLG
Verena
1. Wort: Jaaaaaaaaaa ansonsten mehr Gequietsche LG
Constantin hat momentan die ds, ts und ks entdeckt, das hört sich das ungefähr so an: "dadadadada-dete-deta-ette". Sehr beliebt sind auch "bubububu", "wawawawa" und "babababa" - letzteres wird vom Papa gerne fehlinterpretiert ;-)
LG Josephina mit Constantin 6m14t, der lange Zeit nix gesagt und sich jetzt als Tratschweib geoutet hat
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen