Was paßt zu Tabatha ?
wir wissen zwar noch nicht was es genau wird aber wir suchen schon mal Namen. Bei einem Jungen wirde es Benjamin bei einem Mädchen Tabatha; wir wollen aber noch einen zweiten Namen hintendran hängen. Habt Ihr vielleicht Ideen ?
Gruß Dani 19+5
& das was immer noch nicht stupsen will :-(
Re: Was paßt zu Tabatha ?
meinst du das ernst mit Tabatha??? Soll das vielleicht Tabitha heissen? Tabatha hört sich so an als könne man nicht richtig sprechen oder hätte den Naman erfunden.
Auf alle fälle würtde ich bei längerem Vornamen wie bei Benjamin einen kurzen dazunehmen, wie Benjamin Kay, oder Don Benjamin oder so was.
Saskia 25 SSW mit dem was andauernd stupst und tritt
Und Tabatha ist ernst gemeint. Ist aus einem Film und gefällt uns sehr gut :-)
Na ja ich kenne nur Tabitha, aber ist auch alles Gewöhnungssache.
Hannah-Tabahta, oder umgekehrt vielleicht, das fällt mir gerade spontan ein. dann hast du schön viele a´s. oder tabatha-mia das ist nicht so lang. tabatha-noe, oder tabatha zoe. Ich glaube da ist es, gefällt mir persönlich ganz gut so.
Saskia
tabata oder tabatha heißt z.b. die tochter aus der serie "verliebt in eine hexe".
finde ich eigentlich ganz schön! vielleicht ohne th sondern nur mit t?
lg, sada 23+5
Kenn ich ist aus "Verliebt in eine Hexe" . Gefällt mir auch super gut!
LG Martina
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen