Suchen Menü

Was nehmt Ihr eigentlich zusätzlich...

... an Vitaminen etc. ein? Oder ernährt Ihr Euch "nur" gesund? Damit hapert's bei mir nämlich - komme einfach nicht richtig zum Kochen...
Vor allem Frage an die Stillmamis!
LG Kiks
Bisherige Antworten

Re: Was nehmt Ihr eigentlich zusätzlich...

huhu,
also in der SS hab ich Othomol Natal getrunken..und seit der Geburt hab ich nur noch Raubbau betrieben...schäm...
lg silke

Hallo Kiks,
hier sitzt das personifizierte schlechte Gewissen. Ich ernähre mich zur Zeit alles andere als gesund. Schokolade ist einer der Hauptbestandteile.
In der SS hab ich Neovin genommen, damit sollte ich eigentlich mal wieder anfangen. Wenns bloß nicht so teuer wäre...
GLG Andrea, die Besserung gelobt

nehme Elevit Pronatal - weiss aber nicht ob es...

...diese Nahrungsmittelergänzung auch in Germany gibt.
GGGVLG Anita + Christopher 14w1t

Hi Kiks,
ich nehme Kräuterblut und trinke viele Obst - und Gemüsesäfte. Selbst gemacht.
Kochen mach ich am Wochenende auf Vorat und friere es ein. Ist auch gesund.
Viele Grüsse
Steffi+Dauerstillbaby Florentine

Hallo Kiks,
nachwievor nehme ich Neovin von Milupa ein. Habe ich wirklich täglich während der Schwangerschaft gemacht, jetzt nehm ich es leider etwas unregelmäßiger. Der Bedarf an Folsäure und Jod ist aber wohl auch während der Stillzeit enorm - von daher gönn ich mir das, obwohl es tatsächlich ziemlich teuer ist.
Liebe Grüße
Sabine

Hallo Kiks,
ich nehme rech viel... Vitamine A-Z von Taxofit, Magnesium, Vitamin C und Omega 3 Fettsäuren. Ich stille und mache WW, daher brauch ich ein wenig mehr.
Liebe Grüße
Nike

Was ist denn WW? *kopf kratz* o.T.

Weight Watschers?? ot aber LG

Weight Watchers?? ot aber LG

ich nehme nichts zusätzlich
wir kochen eigentlich jeden tag, und da mach ich mir immer eine extra portion gemüse
ausserdem esse ich morgens schon vollkornbrot,
wenn ich mal nichts koche esse ich meistens ein käsebrot und tomaten und paprika dazu
ich glaube, solange du nicht jeden tag zu mc´d gehst oder pizza isst, ist es auch nicht notwendig, vitamine zu nehmen!!
hast du denn in der ss etwas genommen???
ich musste bis zum schluss nichts nehmen!!!
lg michi mit sebastian, 11w3t

Seit mich vor fast drei Wochen die Grippe eingeholt hat, nehme ich wieder täglich die Tabletten, die ich auch in der Schwangerschaft schon "gegessen" habe auf Anraten des Arztes, damit mein Körper wieder fit wird. Heissen "Materna nova" hier in der Schweiz.
LG Rita

Hi Kiks, ich habe bisher NeoVin oder so genommen, ist mir jetzt aber zu teuer, denn aus der Apotheke. Danach normale Multivitamin-Brausetabletten und nun nehme ich wieder meine Hefetabletten, die hatte ich vor der Schwangerschaft und am Anfang genommen und da es günstig ist für Haut und Haar und überhaupt, nehm ich diese jetzt. Zusätzlich Multisaft getrunken und das muss reichen.
Denke, dass war es nicht, was Du hören wolltest, oder?
LG Katchen und Nele (10W)

Hi Katchen, weiss gar nicht, was ich hören wollte... Mein Mann meint´nur, dass ich mich nicht gesund genug ernähre... Nun bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die auch mal fünfe gerade sein lässt!
Schönen Abend noch!
LG Kiks

Seit ich ständig müde war, als Versuch "Neovin"

von Milupa.
GLG Ulla mit Romina 14W

ist ja witzig, das du gerade heute fragst habe mir nämlich heute auch so brausetabletten im supermarkt mitgenommen, weil ich nämlich auch zu wenig esse und die hebi meinte ich sollte dann wenigstens zusätzlich was nehmen.
lg chia, die dir eigentlich noch ein lecker rezept für spinatlasagne/auflauf schicken wollte und das wohl schnell nochmal raussucht (werde dir den link dann übers profil schicken)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen