Suchen Menü

Was nehme ich denn zum GVK mit ??

Huhu! Nächste Woche beginnt der GVK-Paarkurs, und ich weiß gar nicht, was mein Mann und ich da mitnehmen müssen. Mutterpass? Bequeme Hose? Kissen? Handtuch??? Hmmmm??? Ich hab da so gar keine Ahnung, was habt Ihr denn für Erfahrungen gemacht, was man an diesen Abenden braucht? Dankeschön schon mal für alle Ratschläge!! GLG von einer ratlosen Tania 32. SSW
Bisherige Antworten

Re: Was nehme ich denn zum GVK mit ??

Hallo!
Mein Kurs ist leider schon vorbei, aber ich mußte nie viel mitnehmen. Einfach nur ne bequeme Hose (Jogginghose, Trainingshose oder so) und was zu trinken.
Am ersten Kurstag hatten wir unsere Versichertenkarte dabei, mehr haben wir da auch nicht gebraucht.
Matten + Stillkissen lagen im Kursraum schon bereit :)
Liebe Grüße,
Nat 32+6

hallo du!
ich habe nie was mitgenommen, nur ne bequeme hose angehabt! zu trinken hab es da und meistens sind wir barfuß rumgelaufen! aber socken ohne löcher wären trotzdem ne tolle idee! :-))
GGLG und viel spaß beim GVK!
sada

Hallo Tania, also ich habe garnichts mitgenommen. Zu trinken gab es da und Matte und Ball lagen auch schon rum. Ich hab mir nur immer dicke Socken angezogen, da man ja die Schuhe auszieht. GGGLG Noreen 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen