Was mir gerade passiert ist !!!
also wollte habe gerade Paul wickeln. Mache die Windel auf und merke, dass es "hinten" los geht. Kam auch ziemlich viel raus (war normal fest). Windel weg und es kommt rausgeschossen. Ich bin von oben bis unten voll. Fluche und will mich umziehen. Steh so ein Meter weg und es geht wieder los. ihr könnnt euch nicht vorstellen, was ihn so einem kleinen Kerl drin sein kann. Boden, Fliesen an der Wand, Heizung, Türe, alles voll. Jetzt hatte ich endlich mal wieder einen Grund mein Bad gründlichst zu reinigen. und dann habe ich gleich mal noch Fieber gemessen: 38.7°C. Toll, durchfall und Fieber, jetzt hoffe ich dass es "nur" die Zähnchen sind.
Jetzt habe ich 3 kranke Lebewesen zu Hause. meine Katze ist nach 3 Wochen Abwesenheit wieder aufgetaucht, aber krank. Und unser Kater ist auch ganz schlapp.
Lg von einer fertigen Katrin und Paul der jetzt sehlig schläft *20.11.03
Ps: waren gestern bei ner Taufe in einem piekfeinem Lokal. Habe den Kellner gebeten das Gläschen für Paul zu wärmen. Seine Kollegin kommt kurz darauf und kann sich kaum halten vor Lachen. Und sagt es habe ein kleines Problem gegeben. Anscheinend muss das Gläschen in der Mikro explodiert sein, der Kellner von Oben bis unten voll, Küche sähe aus wie Schwein und Gläschen futsch. Für Paul gabs dann Kartoffeln und Karotte püriert, was ihm auch gut schmeckte.
Kann da auch Geschichten zusteuern ;o)
Re: Kann da auch Geschichten zusteuern ;o)
gröhl..lach...oh man...da erlebt man schon sachen. Da war meine Nichte gut 3-4 Jahre alt und meine Schwiegereltern hatten eine kleine Feier und wir waren alle bei denen unten. Ich kam durch die Haustür rein und Johanna stand im Flur auf dem Teppichläufer und hielt sich die Hand unten rum und weinte. Ich fragte sie was sie denn hat und sie sagte: das wollte einfach raus (unter Tränen)..sie meinte die Pipi die sie ausversehen gemacht hatte kurz vor der Toilette auf dem Teppich....ich musste erstmal lachen...
lg silke
Re: Kann da auch Geschichten zusteuern ;o)
oh, da kann ich ja noch froh sein, dass ich nichts ins Gesicht abbekommen habe. Iihh, der Gedanke alleine..
Aber das mit deiner Tochter ist auch nicht schlecht, hihi.
Bin ja gespannt was wir da noch so alles erleben.
LG Katrin
Re: Was mir gerade passiert ist !!!
sorry ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen..sei froh das es im Bad war. Ich hab den Wickeltisch im Kizi so mit Teppich und Tapete..ohoh...na hoffentlich gehts dem Schatz schnell wieder besser. Der Kellner hat bestimmt den Deckel drauf gelassen.
Alles Gute.
lg silke, bei vielen Katzen hilft, wenn man nix findet Schlangengift zu spritzen jeden 2 Tag und dies 3 mal. Regt das Immunsystem super an. Wir hatten super Erfahrung damit in der Praxis.
jetzt kann ich auch drüber lachen. Aber so was muss auch immer mir paasieren. Wenn es bei meinem passiert wäre, hätte ich mich gleich schlappgelacht (gemein, ich weiß).
dem nächsten Kellner werde ich es genau erklären, nur ich dachte nicht, dass er so was zum erstenmal macht.
Und die katzen machen mir echt Sorgen. unser Kater ist erst 5 Jahre alt und ihm geht echt mies, er bekommt jetzt schon das stärkste Antibiotika und die Tierärztin ist auch ziemlich ratlos. Muss morgen unbedingt wieder hin mit ihm (er trinkt nicht, isst nicht, läuft nicht rum). Aber danke mit dem Tip mit dem Schlangengift, werde ich auf jeden Fall mal ansprechen. Ich hoffe echt das es ihm bald wieder bessergeht, weil er ist so ein liebes Tier.
LG Katrin
ja auf jedenfall hin. Ja unsere Tierärztin (Ex-chefin) hat ein super Händchen besonders für Katzen. Auf jedenfall mal Blut zapfen lassen und ein großes Blut Screening machen lassen. Auch die Zähne mal kontrollieren. Das Schlangengift hat noch einen speziellen Namen aber ich komme im moment nicht drauf...aber egal..die weiß sicher was du dann meinst.
lg silke die auch hofft das dein Kater schnell wieder gesund wird
Weißt du zufällig ob Katzen auch Borreliose (schreibt man das so?) kriegen können. Ich habe nämlich gelesen, dass sich das bei Hunden mit Gelenkschmerzen zeigt. könnte ein Grund sein , warum der Kater nicht mehr läuft und er hatte letztens so einen entzündeten Biss.
danke und LG Katrin
jaaaaaa...kann natürlich sein. Sollen die auch mal vorsichtshalber testen. Ist zwar nicht soo günstig, aber meine Ex-Chefin hat hier bei uns (und wir sind eigentlich kein so gefährdeter Bezirk) viele Fälle jetzt von borreliose gehabt..aber bei Hunden...aber besser ist es mal abzuchecken...
lg silke
da kannst Du echt froh sein, dass das im Bad passiert ist. Carina hat das auch mal mit mir gemacht, als sie gerade ein paar Wochen alt war. Da bin ich nachts noch zum wickeln mit ihr rüber ins KiZi, mach die Windel auf und los gings. Der ganze Teppich war voll. Ich noch halb am schlafen dachte mir nur "Na toll", habe dann schnell das Kind sauber gemacht, ne frische Windel drum und wieder ab ins Bett. Geputzt habe ich erst am nächsten Morgen. Zum Glück ist alles wieder rausgegangen. LG Michaela
jetz kann ich auch drüber lachen aber vorhin fand ich es schon ziemlich ekelig. Aber echt gut, dass es im Badezimmer war, denn wir haben auch noch ne Wickelkommode im Kizimmer. was man nicht alles erlebt mit den Kleinen.
lG Katrin
Erst mal Deinem Kleinen gute Besserung.
Das mit dem Kackern kenne ich. Meiner macht zu 90% nur wenn er auf dem Wickeltisch liegt, dem scheint die volle Windel superunangenehm zu sein. Wenn er mal nicht "verstanden" wird und notgedrungen doch in die Windel machen muss, habe ich ein feines Meckerkonzert. Ich habe also spätestens jeden 2. Tag die Freude, meinem Sohn beim Würsteln zusehen zu dürfen...
GLG Conny und Leon 5m5t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen