Was meint ihr denn dazu?
Letzte Nacht habe ich nur 3h geschlafen und meine nicht vorhandene Müdigkeit und meine Grübeleien über folgendes Problem lassen mich für diese Nacht nicht grade optimistisch sein.Naja,ich hole mir den Schlaf schon irgendwann wieder!
Also:Vorhin bekam ich einen Anruf von einer Freundin,mit der ich vor ca.5-6 Mon.abgesprochen habe,das wir ihren Kinderwagen abkaufen.Dementsprechend habe ich mich darum nun natürlich garnicht gekümmert.Sie wollte ihn noch für ihre jetzt bald 2 Jahre alte Tochter nutzen und mir dann,wenn ich im KH bin fertig machen.Soweit,Sogut!Nun hat sie es sich heute überlegt,das es ihr doch zu zeitig ist und sie den KiWa lieber noch über den Winter nutzen will.Hätte sie sich das nicht schon vor 3 Mon.überlegen können?Wir sollen uns nach einem Anderen umschauen und wenn wir garnix Passendes finden sollten,naja,dann würde sie ihn uns doch geben,weil es ja so abgesprochen war.Ich war erstmal so perplex,das ich dazu nix sagen konnte.Aber jetzt bin ich ziemlich sauer!Nicht das wir uns nicht einen"Selbstgekauften"leisten könnten-aber 5 Wochen vor dem Entbindungstermin ist sowas doch echt blöd,oder?Jetzt weiß ich nicht,was ich machen soll.Bin ich stur und nehme ihn,dann jammert sie mir den ganzen Winter die Ohren voll,das ihre Tochter doch besser im Wagen aufgehoben gewesen wäre(und ich fühle mich für jeden Schnupfen verantwortlich-betreten*ggg*).Nehme ich ihn nun nicht,weil ich mir das nicht antun will und nun auch irgendwie "keinen Bock mehr"
Re: Was meint ihr denn dazu?Teil 2 Sorry!
Recht genervte und putzmuntere Grüße von Mowgli(35.SSW)
ich würde den Wagen Wagen sein lassen und mich nach einem
anderen umschauen. Und vor allem: ich würde mich nicht mehr
auf sie verlassen. Bei einem zukünftigen Angebot in die Richtung
würde ich wohl von Anfang an abwinken und ihr zu verstehen
geben, dass du lieber selbst schaust und dann auch weisst, was
du bekommst.
Ist schon ärgerlich ...
Wünsche dir, dass du heute schlafen kannst! Kämpfe auch mit
massiven Schlafproblemen ...
Liebe Grüsse, brigitte, 37. SSW
Wünsche dir eine umstandsentsprechende erholsame Nacht!LG Mowgli
Schlechtes-Gewissen. Aber bitte schluck den Ärger nicht runter,
sondern sag Deiner Freundin, dass sie sich das ziemlich
kurzfristig überlegt hat und Du dadurch Stress bekommst. Sowas
regt mich auch immer auf. LG, Kerstin (36. SSW)
LG Mowgli(auch Kerstin :-) )
konfliktscheu... Aber ich glaube, wenn man mal anfängt, lernt man
auch und es wird jedes Mal leichter! Danach bist Du bestimmt
stolz auf Dich. LG von Deiner Namensvetterin Kerstin (unsere
Katze hieß übrigens Mowgli)
Hihi,Katze Mowgli!Unsere heißt Fr.Schmidt
Andererseits kann ich die Freundin auch verstehen, daß sie sich vielleicht auch irgendwie nicht getraut hat, weil sie genau weiß, wie besch.... Ihr Verhalten ist. Na ja - aber Du schreibst ja, daß sie ohnehin eher egozentrisch veranlagt ist.
Ich wünsch Dir, daß Du für Dich die richtige Lösung findest - aber ebay ist echt ne feine Sache - da gibt es keine ewigen Lieferzeiten *ggg*.
LG von einer auch schon wieder wachen
Tina
36+0
grüße katina
Re: Was meint ihr denn dazu?
Ich würde mir einen KiWa bei ebay kaufen, das geht immer recht schnell, dann hast Du ihn noch vor der Geburt... und Dener Freundin Ihr lassen, dann jammert sie Dir in einem halben Jahr die Ohren voll, dass sie ihn nicht verkauft kriegt...
Und Dir wünsche ich eine gute Nacht
Céline (ET-11) um 1:32 wach, soviel zum Thema schlafschwierigkeiten!!!!!!!
Re: Was meint ihr denn dazu?
hab meinen für 56 Euro bei Ebay ersteigert (Foto im Profil) und der ist echt top in Ordnung!
LG COnny&Leon Maximilian 30+0
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen