Was meint ihr ...
nicht? (Und wenn ja, wie lange geht das noch?) Bin
noch 30 (bis nächsten Samstag) und habe keine
Ahnung, was ich täte, wenn rauskäme, dass mit dem
Baby irgendwas nicht in Ordnung ist. Dann ist es doch
besser, ich lass es einfach auf mich zukommen, oder?
Bin gespannt auf Eure Meinungen, LG
Verena 12+1
Re: Was meint ihr ...
unsere Nackenfalte war unauffällig, im Vorfeld hatten wir jedoch immer gesagt wir machen eine FU. Aber als ich jetzt vor der Entscheidung stand, wurde mir klar, dass ich glaube ich extreme Probleme hätte mit dem Abtreiben. Ich habe dann noch mit meiner FÄ gesprochen. Sie sagte dann auch die NT war unauffällig den Triple-Test hält sie persönlich für Geldschneiderei, da er unsicher ist, und sie sagt mit meinen 31 Jahren bin ich kein Risikofall und wenn es unauffällig ist und ich sowieso nicht sagen kann ob ich im Fall des Falles abtreiben würde, würde sie es sein lassen, Sie sah wie gesagt auch keinen Grund dafür.
Ich würde mit deinem FA reden. Die Nackenfalte wird doch von jedem gemessen, vielleicht hilft dir das allein schon weiter.
LG Jule 15 + 5
also ich hab nur die Nackenfalte messen lassen...von den Bluttests hält mein FA nicht so viel...sind ihm nicht genug aussagekräftig und ungenau...
LG Silke 18+3
Also wenn für Dich eine Abtreibung in Frage kommt, bei evtl. schlechten Werten ,dann lass sie machen.
Für mich war klar ich kann das nicht, deshalb hab ich auf eine Messung verzichtet.
Denke "einfach" mal darüber nach was wäre wenn...
Wenn Du Dir darüber im klaren bist, ist die Entscheidung ja auch getroffen.
Am besten Du schläfst drüber und sprichst mit Deinem Schatz.
Ich wünsche Dir baldige gute Entscheidungen.
L G Luna + Murmelchen inside
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen