Was meint Ihr?
nach 5 FG bin ich nun wieder schwanger. Mein letzter Termin beim Doc war 7+1 und es war alles super in Ordnung (Herz, HCG, Grösse :-)) Mittlerweile bin ich bei 8+5 mir ist weiter etwas übel und ab und an habe ich einen starken Brechreiz (ansonsten aber nichts!!!). Kann ich das als gutes Zeichen werten???? Mein nächster Termin ist erst in ein paar Tagen und ich hoffe so sehr dass es in dieser SS endlich gut geht. Was meint Ihr? Bisher hat die Übelkeit eigentlich immer nachgelassen wenn es zur FG kam. Dann müsste doch dieses mal alles gut gehen, oder????? Oder müsste ich sonst noch etwas spüren? (Mutter bänder ziehen auch ab und an und der Busen ist etwas vergrössert- aber das bildet sich ja nicht so schnell zurück, oder?)
Danke für Eure Antworten!!!
Anke
Re: Was meint Ihr?
Deine Angst kann ich gut verstehen, das war sicher alles nicht leicht für Dich! Weiß man denn woran das lag...5x???? Ich meine ab ner gewissen Häufigkeit wird ja meist weiter untersucht!
Auf alle Fälle denke ich, wenn es nicht irgendwelche körperlichen Ursachen bei Dir waren, dass jede Schwangerschaft was eigenständiges und NEUES ist und mit nichts in Zusammenhang mit den letzten SS steht. Wenn sich Deine SS bisher gut entwickelt gibt es keinen Grund zur Sorge! Meine Mutter hatte nach mir 3 FGen und war auch verzweiffelt und dann plötzlich ging wieder alles gut und sie hat noch 2 Mädchen geboren ohne Komplikationen in der SS! Und das vor 16 Jahren!
Mach Dir nicht zusätzlich Stress, vetrau in Deinen Körper und genieß Deine SS! Wenn man so will kann bis zur Geburt so viel passieren und man hat nichts von den schönsten 9 Monaten seines Lebens!
Sei zuversichtlich, sieht doch alles bombig aus und pass schön auf Dich auf!!!!
Ich wünsch Dir ne glückliche SS und dass alles gut geht! LG Nicole & Winnie 19.SSW ;0)
ich kann Dir nur eins raten,mach Dich nicht verrückt,ich spreche echt aus Erfahrung,man versaut sich die schönsten Wochen mit seiner dämlichen Angst!!
Ich zu Beispiel hatte nie Probleme mit Übelkeit oder so,das Brustziehen hat irgendwann in der 8 Woche aufgehört und das Ziehen an den Mutterbändern,kann ich im Kalender auch rot anmalen.Ich habe immer gedacht,das da irgendwas nicht stimmt und war dann beim letzten Besuch bei meinem Doc ganz überrascht,das der Zwerg bei 12+1 schon 6,2 cm groß ist und das Herzchen immer noch schlägt,so wird es bei Dir auch sein.
Also bleib ruhig und vertrau Dir und Deinem Zwerg,das nach soviel Pech jetzt endlich mal das Glück bei Dir einzieht.
Ganz liebe Grüße
Heike&Paulinchen(inside)13+0
Ich meine ...
dass die SS, wenn einem übel ist, umso gesicherter
ist. Also wird dieses Mal hoffentlich und ganz sicher
alles in Ordnung sein - Du hättest es wirklich verdient.
Denn so grausam ist kein Schicksal, dass es 6 FG
zulässt. Ganz ganz sicher. Alles wird gut und Du eine
ganz glückliche Kugelbauchmami!
GLG
Verena 11+5
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen