Was macht man nur an so einem trostlosen....
Ist ja voll das DEPRI-WETTER !!!!!!!!!!!
Habt Ihr gute Ideen ????
LG Sandra 39. SSW
Re: Was macht man nur an so einem trostlosen....
Wenn ich nicht gleich weg müsste (sind wo zum essen eingeladen), würde ich heute wahrscheinlich Plätzchen oder Brot backen. Später, wenn die Kleine da ist, komm ich dann nicht mehr zu, und die Plätzchen halten in der Keksdose ja ne Weile. Das Brot käme in den Tiefkühler, damit mein Mann es nur noch aufbacken muß wenn er mich versorgt, Wochenbett-technisch *g*
Ansonsten würde ich evt. was basteln oder nen Brief an ne Freundin schreiben..
Na, wirkliche Ideen hab ich offensichtlich nicht gerade, tut mir leid :)
Wünsch Dir dennoch noch einen superschönen Tag!
GGLG,
Nat
Harry Potter weiterlesen *gggg*
Mein Mann und Celina fahren heute Nachmittag zum Kindergeburtstag meines Patenkindes - habe mich ausgeklinkt, weil ich immer noch total den Husten und Halsschmerzen habe. Also ich werde mich flachlegen und lesen... (vielleicht mit Zimt-Tee?). Momentan wehe ich gerade ein wenig vor mich hin - aber nix Besonderes.
LG
Tina
ET-1
Warten, dass er endlich vorbei ist?.
nee im Ernst, mir geht es genauso. Mir ist auch langweilig und zum Putzen, Kochen, Backen etc. habe ich keine Lust. Telefonieren geht gleich gar nicht, weil ja eh alle nur die gleichen Fragen und Ratschläge haben. Das ist schon echt doof.
Werde mich jetzt gleich anziehen und eine große Runde drehen, vielleicht hilft das ja, obwohl, so oft Spazieren wie in den letzten Tagen war ich mein ganzes Leben lang noch nicht.
Schade, dass ich Dir die Zeit des Wartens auch nicht verkürzen kann, ich habe keine passenden Tips. Wird Zeit, dass unsere Babys den Weg finden, dann kommt sowas bestimmt nicht mehr vor.
GLG Suse (ET +1)
Na, hör mal ich hab heute ET!!!!! :-)
Aber bis jetzt ist noch alles ruhig. Heute nacht hatte ich schon recht heftige Wehen, aber das hat sich dann doch wieder beruhigt!
Werde nachher mal zu meiner Hebamme fahren. Sie wird mich noch einmal akupunktieren. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
LG Anja ET!
Öhm im Allgäu ist Föhn und Sonnenschein....
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Re: Was macht man nur an so einem trostlosen....
Trotzdem sitz ich hier und schreibe die Geburtsanzeigen, während meine Mäuse schlafen.
lg Pingu (mit Benedikt *22.10.2003)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen