Suchen Menü

Was macht ihr so um die Babys rauszukicken :)

hallo an alle schonmamis und noch schwangeren!
was macht ihr so um die schwangerschaft "endlich" zu beenden? Ich trinke himbi Tee, mache jeden tag einen spaziergang und putze wieder teufel (habe ich mir bei tina abgeguckt...hihi :) ).
was kann man noch alles machen, essen oder sonst was. hilft badewanne eigentlich ?
danke fuer eure tipps
karin 37+3
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr so um die Babys rauszukicken :)

Hallo!
Also ich kann nur sagen wenn der Körper und das Baby noch nicht bereit sind, hilft alles nix, da kann man sich auch auf den Kopf stellen :)
Bei mir war am Wochenende z.B. volles Programm: x-eln, putzen, lange spazieren gehen, heiße Wanne, Rotwein. Und Ergebnis gleich Null.
Also abwarten bis die Kleine von selbst raus will, hilft alles nix :)
Übrigens, Himbitee ist eh nicht wehenfördernd, der soll nur MuMu, Gebärmutter und all das weicher machen.
LG,
Nat 37+6

Hallo Karin,
also wenn es ein Patentrezept geben würde(natürlich nur wenn die Zeit reif ist),wie man die Kleinen davon überzeugen könnte sich doch mal früher mit dem Auszug zu beschäftigen,würden bestimmt ienige Frauen auf der Welt dankbar sein....aber.....!!!
Ich wüßte keins.
Das mit dem baden ist so eine Sache,ich glaube nicht,das es die ganze Sache beschleunigt,sonst hätte ich meinen Süßen seit einigen Wochen schon!!
Mein Bedürfniss in die Wanne zu steigen wird uns dieses Jahr eine Horror Wasserrechnung beschehren,doch es bringt alles nichts.
Das komisch eist,ich hatte gerade in der Wanne drei richtig schöne Wehen und jetzt wo ich wieder draussen bin,ist nichts mehr*garnichtssssssssssss*
Also,was uns bleibt ist warten,warten auch wenn es noch so schwer fällt!!
In diesem Sinne
alles,alles Liebe
Heike&Leon ET-13

wenn Du was weißt, womit es funktioniert, gib mir Bescheid, denn ich wüßte es auch gerne... :-)))))))
Liebe Grüße
Sabine ET+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen