Was macht ihr mit euren US-Bildern??
ich hab nun schon eine ganze Menge US-Bilder von unserem Nachwuchs.
Im Moment liegen sie alle in einer Schublade und werden regelmäßig zum bewundern rausgeholt.
Aber auf was soll ich auf Dauer mit ihnen machen?
Habt ihr sie in ein Fotoalbum geklebt?
In den MuPa reinlegen wie ich es schon mal gesehen habe will ich sie nicht, davon werden sie nur zerknittert bzw. verlier ich nachher noch eins.
Mhmmm, hat denn jemand eine Idee??*grübel*
Liebe Grüße Anna 17+2
Auf jeden Fall scannen!
Spatzl
(22+2)
Re: Was macht ihr mit euren US-Bildern??
VLG Samira & Mäuschen, 22+0
hier gibt es vile frauen, die eine 3D us -CD von ihrem kleinen strampler machen lassen.
gruß
lila 19+2
ja der Tip mit dem einscannen ist super! Ich hab die Bildchen von meinem Sohn in einem süßen Briefumschlag im Kinderalbum (mit Fotoecken befestigt), da ist noch nichts mit passiert.
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
Scannnen....
Ich hab ja seit kurzen endlich einen Scanner und schon ein paar Bildchen per Email verschickt.
Aber die US-Bilder nochmal auszudrucken fürs Album, da wär ich wahrscheinlich erst nächstes Jahr drauf gekommen *ggg*
Ach wenn ich euch nicht hätte.
Danke, nochmal.
LG Anna
"sicherungskopie" machen !!!
du mußt die US-bilder auf jd. fall irgendwie
vervielfältigen !
entweder im copy-shop hochwertig kopieren,
einscannen oder abfotografieren (letzteres ist nicht
einfach).
denn das papier auf dem das US gemacht wurde, ist
nicht langlebig. irgendwann wird es verblassen - sofern
licht drauf kommt.
also, "sicherungskopie" machen. :-)
LG dilli, 14. ssw
die US Bilder von Laura Marie habe ich kopiert, falls die echten US Bilder verbleichen,die kopierten sind in einem großen Bilderrahmen und hängen im KiZI, die echt sind in einem Fotoalbum.
Die US Bilder von unserem Bauchbaby sind noch in einem Umschlag, weil doch hin und wieder jemand diese sehen möchte ;-)
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 20.SSW; ET:20.11.2003.
Nach 11 Jahren noch nicht verblasst!
VLG gretel 20+6
eins (das erste) werde ich behalten, fürs Fotoalbum. Der Rest landet nach Ablauf der SS im Papierkorb.
Liebe Grüße,
Gaby
Rabenmama. Ich heb nämlich auch nur die schönsten Bilder auf
(bislang nur eins) und die kommen ins Babyalbum, wenn sie mal
verblassen sollten, dann sind sie halt futsch. Für den Moment finde
ich es schön, die Bilder zu haben, weil ich noch alles so unwirklich
finde. Aber davon abgesehen, finde ich sie nicht wirklich wichtig.
Ein Baby-Album will ich schon machen (ich hab auch eins von mir
und finde es immer wieder faszinierend, mich selber als Baby zu
sehen), aber ich besitze einfach keinen alllzu ausgeprägten
Sammeltrieb. LG, Kerstin
Bei unserer ersten Tochter haben wir ein Fotoalbum vom ersten Lebensjahr gemacht, angefangen mit 2 positiven Schwangerschaftstestes, gefolgt von den US-Bildern und dann Geburt, usw., usw.....
Werde ich für das zweite Kind auf jeden Fall auch machen - selbst wenn mein jetziger Dok relativ unfähig ist, gute US-Bilder zu machen (oder unWILLIG *GGGG*). Momentan bewahre ich sie noch im Mupa auf.
LG
Tina
19+6 (morgen Halbzeit *freu*)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen