Was macht Ihr eigentlich mit gebr. Kinderschuhen??
Außerdem hab ich einige gute Kinderschuhe. Eigentlich zum wegschmeißen zu schade, aber ich kauf - wegen den individuellen Kinderfüßen - die Schuhe immer neu. Die sehr gut aussehenden - würdet Ihr die bei ebay einstellen? Ich meine, es kann sich ja nicht jeder neue Schuhe leisten.... Ansonsten bleibt schweren Herzens die Altkleidersammlung über - hoffe dann immer, das es auch die richtigen bekommen.
LG Samira
Re: Was macht Ihr eigentlich mit gebr. Kinderschuhen??
es gibt immer welche bei der Kirche die selber in die bedürftigen Länder fahren...da kann man sicher sein...warum nimmst du die alten nicht als Tobeschuhe..dafür reichen die doch allemale..
lg silke
Re: Was macht Ihr eigentlich mit gebr. Kinderschuh
man soll Schuhe ja eigentlich immer neu kaufen, aber ich kenne genügend Leute, die es nicht tun. Wenn es also Markenschuhe sind wie Elefanten, Salamander, Hush Puppies usw., dann stell sie doch ruhig bei ebay ein. Du kannst ja vorher mal schauen wie die so gehen und nur die Marken einstellen, die auch ne Chance haben.
GLG Andrea
ja das hab ich mir auch so gedacht. Ich hab hier ein paar wunderschöne Mädchen-Stiefel für den Übergang von Topolino. Vanessa hat die einige male nur angehabt. Hat Oma schon zu klein gekauft. Die sind echt zu schade für die Altkleider...
LG Samira
Aber mal Hand aufs Herz - ich zieh ihm die guten Schuhe nur sehr ungern zum Bobbycar fahren an. Dafür kauf ich dann lieber ein paar Zweitschuhe bei Ebay. Und gerade die kleinen Größe (so bis 24/25) sind kaum benutzt.
Jetzt hebe ich Felix's "gute Schuhe" eben auf für Benedikt zum Toben. Und Gummistiefel, Hausschuhe und Badeschuhe haben eh kein Fussbett zum zerlatschen. Und manche Schuhe hatte er einfach nur selten an.
lg Pingu (die Geizige ;-))
so ist es bei uns auch
Neue Schuhe für den Alltag und gebrauchte zum Bobbycar fahren. Und Gummistiefel /Hausschuhe ist eh kein Problem.
Allerdings wird sich unser Sohn sicher mal weigern, die Blümchenschuhe anzuziehen *ggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Was macht Ihr eigentlich mit gebr. Kinderschuhen??
Markenschuhe oder Schuhe, die ich besondes gut erhalten finde, habe ich schon oft bei ebay verkauft. Und ansonsten hebe ich die jetzt für Silvana auf. Meine Eltern haben so einen Teure-Markenschuh-Tick und dort kriegt Celina immer wenn wir gerade zu Besuch sind neue Schuhe. Wenn die gut erhalten sind, habe ich keine Probleme, die für Silvana aufzubewahren. Ansonsten würde ich die verkaufen oder an Freunde weitergeben.
LG
Tina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen