Was machen Eure Babys wenn sie nicht gerade schlaf
LG
Daniela
Re: Was machen Eure Babys wenn sie nicht gerade schlaf
:)
LG
Narnia mit Lea (10w 4t)
also Jillian findet es toll auf meinen Oberschenkel zu liegen während meine Füße auf dem Tisch stehen...also ist sie leicht schräg...und sie findet es toll wenn ich OOOHHHHH mache...da lacht die sich schlapp....und ganz toll findet sie auch, wenn ich ihr ein ganz einfaches Bild zeige wie z.B. ein Hahn, Katze, farbiges Haus (hab ein Holzbilderheft wo so einzelne Bilder drauf sind) da guckt sie ganz toll drauf...kann man ab 6 Wochen machen. Ich rede auch mit ihr und immer wieder ooohhhhh....und dabei das Gesicht so richtig schön oooohhhhh verziehen...
LG Silke
also sie liegt auch öfters mal allein auf dem Sofa oder im Laufstall und schaut gespannt dem Mobilé zu. Sie schläft auch so nach jeder Mahlzeit mal ein Stündchen oder mal zwei..seit neuestem auf dem Bauch, weil da schläft sie im moment total gern drauf und schläft dann auch länger...na ja so kann ich dann halt Hausputz machen oder wie jetzt surfen...hihi...
Oder wenn ich in der Küche bin kommt sie in die Wippe und ich sprech mit ihr ...das ergibt sich halt alles...also ich bin nicht ständig ihr Alleinunterhalter...soll sich auch mit sich selber beschäftigen...
LG Silke
Danke und LG
Daniela
wachzeiten waren letzt sehr extrem, er hat vielleicht 2 stunden insgesamt geschlafen. jetzt werden sie weder kürzer.
schau mal unter ".ane." im netz, das ist der elternkreis neue erziehung. das gibt es elternbriefe, und da stehen echt gute tips drin, wmit sich die kinder schon beschäftigen, ansonsten das buch oje ich wachse. auch dort kannst du nachlesen, was ihr spielen könnt.
lg katina
Daaaanke! o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen