Was machen Eure Babys wenn sie nicht gerade schlaf
LG
Daniela
Re: Was machen Eure Babys wenn sie nicht gerade schlaf
:)
LG
Narnia mit Lea (10w 4t)
also Jillian findet es toll auf meinen Oberschenkel zu liegen während meine Füße auf dem Tisch stehen...also ist sie leicht schräg...und sie findet es toll wenn ich OOOHHHHH mache...da lacht die sich schlapp....und ganz toll findet sie auch, wenn ich ihr ein ganz einfaches Bild zeige wie z.B. ein Hahn, Katze, farbiges Haus (hab ein Holzbilderheft wo so einzelne Bilder drauf sind) da guckt sie ganz toll drauf...kann man ab 6 Wochen machen. Ich rede auch mit ihr und immer wieder ooohhhhh....und dabei das Gesicht so richtig schön oooohhhhh verziehen...
LG Silke
also sie liegt auch öfters mal allein auf dem Sofa oder im Laufstall und schaut gespannt dem Mobilé zu. Sie schläft auch so nach jeder Mahlzeit mal ein Stündchen oder mal zwei..seit neuestem auf dem Bauch, weil da schläft sie im moment total gern drauf und schläft dann auch länger...na ja so kann ich dann halt Hausputz machen oder wie jetzt surfen...hihi...
Oder wenn ich in der Küche bin kommt sie in die Wippe und ich sprech mit ihr ...das ergibt sich halt alles...also ich bin nicht ständig ihr Alleinunterhalter...soll sich auch mit sich selber beschäftigen...
LG Silke
Danke und LG
Daniela
wachzeiten waren letzt sehr extrem, er hat vielleicht 2 stunden insgesamt geschlafen. jetzt werden sie weder kürzer.
schau mal unter ".ane." im netz, das ist der elternkreis neue erziehung. das gibt es elternbriefe, und da stehen echt gute tips drin, wmit sich die kinder schon beschäftigen, ansonsten das buch oje ich wachse. auch dort kannst du nachlesen, was ihr spielen könnt.
lg katina
Daaaanke! o.T.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen