Was mache ich falsch ???
Mia ist jetzt 15 Wochen alt und hatte mit 5 Wochen ein Bronchitis die 2 Wochen dauerte. Vor drei Wochen hatte sie eine Magen Darm Infekion der besten Klasse ( Heilnahrung aus der Apotheke usw.) und heute morgen wacht sie auf mit gebrülle und die Nase ist zu und hustete schon wieder den ganzen Tag. Mache ich was falsch ??
Sie ist auch immer noch nicht geimpft, weil sie immer an den Terminen krank war. Langsam werde ich verrückt!!
Ich muss das einfach mal los werden. Ist das bei euren Kindern auch so ???
Gruss
Tanja und Mia 15W 1T
Re: Was mache ich falsch ???
LG Daniela und Patricia 19w3t auf dem arm
wir hatten ja jetzt auch 3 Wochen Durchfall und Bronchitis...hab Pari Junior Boy und Kochsalzlösung zum inhalieren verschrieben bekommen und dann noch später ein spezielles Zeug, damit die Verengung der Bronchien weggeht...davon werden die aber etwas rappelig. Von Heilnahrung hält meine KiÄ nicht viel. Da verschreibt sie lieber Lacteol (getr. Milchsäurebaktieren). Sie hat uns sogar zum Lunge röntgen in die Klinik geschickt wegen Verdacht auf Lungenentzündung..also ab zum Arzt vorsichtshalber.
lg silke
Constantin ist zwar (bis auf eine Sache) eigentlich noch nie krank gewesen, aber was das Impfen angeht, kann ich Dich trösten: Die Impfung wurde bei uns wegen der oben erwähnten Krankheit auch verschoben, bis Constantin fast 17 Wochen alt war - und dann haben wir schnell zugeschlagen :-). Ich drücke Euch die Daumen, dass es Mia bald besser geht und dass Ihr dann auch impfen lassen könnt!
LG Josephina mit Constantin 5m1t
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen