Was mach ich nur - Spuckkind?
erstmal noch ein frohes neues Jahr für alle. Ich bin grad dabei, abzustillen, da die Kleine eine Woche im Krankenhaus nur mit Flasche ernährt wurde und jetzt partout meine Brustwarzen nicht greifen will. Ich hab ihr bis jetzt die abgepumpte Milch im Fläschchen gegeben. Aber auf Dauer halte ich diese Doppelbelastung nicht durch. Also füttere ich zu Startnahrung, HA pre. Allerdings spuckt sie sehr viel. Manchmal kommt nur ein kleiner Schwall nach dem Aufstoßen mit, oft genug (eigentlich täglich) erbricht sie ALLES wieder raus. Haben das Eure Kleinen auch? Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.
Danke für Eure Antworten und Grüße sendet
small.ville mit Samira Luisa
Re: Was mach ich nur - Spuckkind?
nach Pre-Nahrungen spucken sehr viele Kinder sehr viel......meine auch. Deswegen hab ich schnell auch bei meinem jetztigen Kind, wie auch den beiden zuvor, auf eine 1er Nahrung umgestellt. DA sie sämiger ist, bleibt die Nahrung besser drin. Mein Baby spuckt seitdem überhaupt nicht mehr.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie 5w3t
ich gebe unserem lucas die aptamil AR nahrung die ist extra für spucker und aufstosser ist auch sämiger seid dem hab ich damit keine probleme mehr bzw lucas nicht .
lg christine und lucas 4w
habe gelesen das auch du die AR nahrung fütterst hat dein kleiner auch so eine verstopfung? bin schon mit meinen latein am ende habe schon alles versucht! er hat richtig harten stuhlgang der arme! und wie nimmt dein kleiner zu?
danke lg iris
ich misch mich mal ein,fütterst du deinen kleinen noch etwas Tee zu? Mein Baby hatte auch anfangs harten Stuhlgang, jetzt trinkt sie immer etwas "Bauchwohl-Tee" von Milupa..mal mehr - mal weniger über den Tag verteilt und mit dem STuhlgang klappt es schon gute zwei Wochen problemlos. Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 5w3t
danke für die antwort ja ich gebe auch fencheltee mit etwas milchzucker und dann noch etwas milchzucker in die flasche aber es hilft rein gar nichts, er hat so einen harten stuhl das wenn ich die windel aufmache alles rausrollt so hart ist der! mit den kügelchen kann man jemand erschlagen!!!
soll ich zum arzt?
lg iris
ich mach 20ml mehr wasser rein als auf der packung steht gebe ihn zusätzlich tee. er bekommt aptamil ar1 also so ein dickes fläschen weil er so ein spucker ist. er hat immer schon so einen harten stuhl und da tut er mir leid weil ihn das ja auch weh tut. der arzt meinte wenn es nicht besser wird soll ich kommen aber er hat jetzt urlaub seine vertretung kommt mir nicht so geheuer vor der war am mittwoch abend da weil er so eine belegte stimme hat und er meinte das sei normal, naja das glaube ich nicht! der hat sich bicht mal mit den soor ausgekannt als ich ihn fragte ob es von dem kommt!
lg iris
also lucas nimmt sehr gut zu kein problem er verträgt diese milch auch gut sein stuhlgang ist im augenblick dünn weil er eine darm infektion hat deswegen kann ich die AR nahrung nicht füttern sondern muß leider eine heilnahrung geben die er immer wieder ausspuckt .....und ich war so froh endlich eine milch für lucas gefunden zu haben wo er nicht mehr spuckt *der arme kerl *
lg christine und lucas 3w5t
lg christine
mein kleiner war oder ist auch ein sehr grosser spucker bekommt auch die aptamil ar1 nahrung und seid dem spuckt er fast nichts mehr, mit der normalen 1 oder mit der pre nahrung konnte ich ihn am tag mehrmals umziehen auch in der nacht weil er immer patsch nass war und er wollte alle srunde oder alle 2 stunden trinken.
lg iris und sammy
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen