Was mach ich mit "verbotenen" Gelüsten *sinnlos*
Habt ihr das schon mal gehabt. Absolute Lust auf irgendetwas, dass nicht unbedingt gesund oder gut fürs Baby ist.
Mein Freund trinkt hin und wieder so richtig kaltes Red Bull.
Und seit heute lacht mich diese dämlich Dose soooo an.
Oh mein Gott, gibts irgendetwas das ähnlich schmeckt. Muß ja nicht gesund sein, aber nicht so stark mit coffein.
Ich vergehe noch!!!
Vielleicht sollt ich sie wegschütten?
:))))
GLG Anita
TRINKEN !!!
seid ich schwanger bin, hab ich Kaffeedurst! Zwei/drei Haferl am Tag ist jetzt normal, früher grad mal eins zum Frühstück :o)
Außerdem trinkt Mama mal!!! Und wir haben ein Running Sushi Restaurant besucht und da hab ich das erste Mal in meinem Leben SUSHI gegessen (tztztz - und das bei Toxo negativ *gg*).
LG Samira, 37+0
Re: TRINKEN !!!
*wähh*, das hab ich einmal gekostet und wieder ausspucken müssen.
Alles andere kann ich verstehen!
Jetzt kann ich nicht mehr schreiben, denn ich denke, ich muß mal zum Kühlschrank. :)))
vielen Dank und PROST
LG Anita
Re: TRINKEN !!!
Warum Sushi???? *wähhh*
Wie bringt ihr das runter?
LG Anita
Essen *lach*
Naja, jeder mag halt was anderes ;o)
LG Samira
Re: Warum Sushi???? *wähhh*
Re: Warum Sushi???? *wähhh*
Das hauchdünne Blättchen oder was immer das ist.
Da könnten wir essen gehen, die nehm ich dir bestimmt nicht weg. Obwohl ich sonst, ständig in anderen Tellern herumstochere und überall koste.
Trotzdem Mahlzeit.
LG Anita
Das sind Weinblätter oder?? *upsfalsch?* ot
Re: Das sind Weinblätter oder?? *upsfalsch?* ot
auch egal :-) ot
Mädels, ich krieg Hunger :-))))
Suuuusssshhhiiiii! Leeeeckeeer!!!! Seitdem Männe das mal ganz frisch aus Japan importiert hat (gab's beim Rückflug), kann ich nicht genug davon kriegen (Lieblingsspeise). Auch Seetang schmeckt doch supi :-) Den knusper ich auch öfter mal pur.
Hab ein Sushi-Buch und mach bestimmt einmal im Monat selber Sushi (hab mir nach und nach die ganze Ausrüstung zusammengekauft). Ist einfach himmlisch *ggg*
Nur: Ich mach im Moment nur Sushi aus geräuchertem/gegartem Fisch. Wegen Toxo trau ich mich nicht, rohen zu nehmen. Eßt Ihr (also die Sushi-Esserinnen jetzt) denn zur Zeit auch die Sushis mit rohem Fisch? Ich lechze danach, aber ich trau mich nicht...
Liebe (und hungrige) Grüße,
Vroni
Re: Mädels, ich krieg Hunger :-))))
Jedenfalls war ich nicht das letzte Mal in diesem Restaurant *gg*
LG Samira, 37+0
ich bewundere Euren Magen!!!!! :))))) GGGLG
Seh ich auch so! Trinken!
LG und guten Durst!
Kiks
Ausleben!!!!
LG
Tina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen