Suchen Menü

Was mach ich mit "verbotenen" Gelüsten *sinnlos*

wie dämpft man dieses blöde Verlangen.
Habt ihr das schon mal gehabt. Absolute Lust auf irgendetwas, dass nicht unbedingt gesund oder gut fürs Baby ist.
Mein Freund trinkt hin und wieder so richtig kaltes Red Bull.
Und seit heute lacht mich diese dämlich Dose soooo an.
Oh mein Gott, gibts irgendetwas das ähnlich schmeckt. Muß ja nicht gesund sein, aber nicht so stark mit coffein.
Ich vergehe noch!!!
Vielleicht sollt ich sie wegschütten?
:))))
GLG Anita
Bisherige Antworten

TRINKEN !!!

Hallo Anita,
seid ich schwanger bin, hab ich Kaffeedurst! Zwei/drei Haferl am Tag ist jetzt normal, früher grad mal eins zum Frühstück :o)
Außerdem trinkt Mama mal!!! Und wir haben ein Running Sushi Restaurant besucht und da hab ich das erste Mal in meinem Leben SUSHI gegessen (tztztz - und das bei Toxo negativ *gg*).
LG Samira, 37+0

Re: TRINKEN !!!

Also fürs Sushi halt ich dich jetzt für pervers :)))
*wähh*, das hab ich einmal gekostet und wieder ausspucken müssen.
Alles andere kann ich verstehen!
Jetzt kann ich nicht mehr schreiben, denn ich denke, ich muß mal zum Kühlschrank. :)))
vielen Dank und PROST
LG Anita

Re: TRINKEN !!!

oh sushi, du machst, dass ich riesen lust darauf bekomme, ich mochte sushi schon vor der ss, aber seit ich schwanger bin könnt ich es jeden tag essen, hat noch dazu wenig kalorien und ist soooooooooo lecker *gg*, michi 34.ssw

Warum Sushi???? *wähhh*

igitt!
Wie bringt ihr das runter?
LG Anita

Essen *lach*

ist doch lecker *mmmhh*!
Naja, jeder mag halt was anderes ;o)
LG Samira

Re: Warum Sushi???? *wähhh*

was genau hast du denn gekostet? ich verstehe, dass eventuell sushi nicht schmeckt, aber maki...., mmmmmm, ich krieg hunger

Re: Warum Sushi???? *wähhh*

ich krieg diese schwarzen dinger nicht runter!
Das hauchdünne Blättchen oder was immer das ist.
Da könnten wir essen gehen, die nehm ich dir bestimmt nicht weg. Obwohl ich sonst, ständig in anderen Tellern herumstochere und überall koste.
Trotzdem Mahlzeit.
LG Anita

Das sind Weinblätter oder?? *upsfalsch?* ot

Re: Das sind Weinblätter oder?? *upsfalsch?* ot

nö, seetang

auch egal :-) ot

Mädels, ich krieg Hunger :-))))

Huhu!
Suuuusssshhhiiiii! Leeeeckeeer!!!! Seitdem Männe das mal ganz frisch aus Japan importiert hat (gab's beim Rückflug), kann ich nicht genug davon kriegen (Lieblingsspeise). Auch Seetang schmeckt doch supi :-) Den knusper ich auch öfter mal pur.
Hab ein Sushi-Buch und mach bestimmt einmal im Monat selber Sushi (hab mir nach und nach die ganze Ausrüstung zusammengekauft). Ist einfach himmlisch *ggg*
Nur: Ich mach im Moment nur Sushi aus geräuchertem/gegartem Fisch. Wegen Toxo trau ich mich nicht, rohen zu nehmen. Eßt Ihr (also die Sushi-Esserinnen jetzt) denn zur Zeit auch die Sushis mit rohem Fisch? Ich lechze danach, aber ich trau mich nicht...
Liebe (und hungrige) Grüße,
Vroni

Re: Mädels, ich krieg Hunger :-))))

Klar, ich hab den Fisch roh gegessen und war sau lecker ;o)
Jedenfalls war ich nicht das letzte Mal in diesem Restaurant *gg*
LG Samira, 37+0

ich bewundere Euren Magen!!!!! :))))) GGGLG

Seh ich auch so! Trinken!

So ne Dose wird Deinem Krümel nix ausmachen. Und bevor Du schlechte Laune kriegst. Ich musste mir trotz meines Diätplans wegen des SS-Diabetes auch mal ein paar Gummibärchen reinschieben...
LG und guten Durst!
Kiks

Ausleben!!!!

Kann mich den anderen nur anschließen. Ich habe beim Italiener auch schon Lambrusco (schleck) oder hier zu Hause ein Radler mit richtig Appetit drauf getrunken - oder den Federweißen...mmmmmh..... Also ich würde mal sagen in der gesamten SS bisher so ca. 5-6 Gläser mit irgendwas alkoholischem. Und da mache ich mir keinen Kopp drüber, denn danach war der Appetit darauf total weg und ich hatte ein schöööönes Glücksgefühl *lach*.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen