Was kommt nach Patinake???
habe da mal eine Frage. Nicolas mag nicht so gerne Frühkarotten, da habe ich mit Pastinake von Alnatura angefangen, daß mag er sehr gerne. Doch was kommt danach??? Pastinake mit Kartoffeln gibt es nicht? Selber Kartoffeln hinzufügen? *ratlosbin* Ich habe gesehen es gibt Kürbis mit Kartoffeln, oder eben Karotten mit Kartoffeln. Also was gebt Ihr nach der Pastinake???
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Yvonne und ein müder Nicolas
Re: Was kommt nach Patinake???
also ich würde auf jedenfall keinen Reis nehmen. Kartoffeln sind vom Nährwert tausendmal besser. Du kannst dann 100gramm Pastinake nehmen und dann den Rest eine Kartoffel schonend (Pellkartoffel) kochen. Oder Kürbis mit Kartoffel ist auch ok. Kartoffeln sollte schon sein, weil die dort enthaltenen Kohlenhydrate wichtig sind. Oder Pastinake, Broccoli, oder Blumenkohl. Du solltest aber nicht alles auf einmal durcheinander geben, sondern immer eine Sorte nach und nach...ich hab dies so im 2 Wochen schritt gemacht.
lg silke
Re: Was kommt nach Patinake???
ich bin zwar noch nicht so weit - will meine beiden 6 Monate voll stillen, werde dann aber auch mit Pastinaken anfangen (hat gegenüber den Karotten auch den Vorteil, dass nicht alles gleich orange wird *gg*). Eine Bekannte macht das auch und hatte im Vorfeld ein entsprechendes Seminar besucht. Sie gibt nun zu den Pastinaken Kartoffeln dazu (selbst gekocht). Wie es dann bei ihr weitergeht, werde ich mit Argusaugen verfolgen und für mich mitschreiben!
LG Kiks
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen