Suchen Menü

Was kleiden, wenn ich in ein Einkaufscenter geh?

Guten Morgen.
Ich will nachher mal zu H&M und das ist in so einem Einkaufscenter. Das Problem ist, dort ist es recht warm. Was zieh ich Emilie an? Nur eine Jacke, die ich ihr dann dort auszieh? Wir parken in der Tiefgarage, müssen also nicht mal raus. Kinderwagen selbstverständlich ohne Decke.
WIr hatten dort schon mal das Problem, das sie sich überhitzt hat...
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: Was kleiden, wenn ich in ein Einkaufscenter ge

Hallo Samira,
also ich hab auch schon die Erfahrung mit der Überhitzung von Janina im Kaufhaus gemacht und ich mache es jetzt so, dass ich ihr ein nicht ganz so dickes Jäckchen (evtl. Sweatshirt-Jacke oder Strickjächchen) anziehe und wenn ich dort bin, klappe ich vom Kinderwagen komplett den Sack auf und sie liegt dann im Prinzip frei in ihrem Wagen, also wie z. B. zu Hause auf der Krabbeldecke. Damit kommt sie super klar und schläft meist während der ganze Einkaufsbummel-Tour :-)
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen. Ganz viele, liebe Grüße, Michaela mit Janina 10w5t

Re: Was kleiden, wenn ich in ein Einkaufscenter geh?

Hallo,
also nicht zu warm anziehen. Normale Hose, Jacke, und dann über die Beine eine Decke die du dann im Laden entfernen kannst.
LG Silke

Re: Was kleiden, wenn ich in ein Einkaufscenter geh?

ich zieh fur draussen reinen skianzug oder einen fleeceanzug an, wenn wir länger im warmen bleiben kann ihc ihn so mit einem griff alles ausziehen und man hat nur ein teil zu verstauen
lg katina
mit laberfabi in der wippe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen