Was kleiden, wenn ich in ein Einkaufscenter geh?
Ich will nachher mal zu H&M und das ist in so einem Einkaufscenter. Das Problem ist, dort ist es recht warm. Was zieh ich Emilie an? Nur eine Jacke, die ich ihr dann dort auszieh? Wir parken in der Tiefgarage, müssen also nicht mal raus. Kinderwagen selbstverständlich ohne Decke.
WIr hatten dort schon mal das Problem, das sie sich überhitzt hat...
LG Samira
Re: Was kleiden, wenn ich in ein Einkaufscenter ge
also ich hab auch schon die Erfahrung mit der Überhitzung von Janina im Kaufhaus gemacht und ich mache es jetzt so, dass ich ihr ein nicht ganz so dickes Jäckchen (evtl. Sweatshirt-Jacke oder Strickjächchen) anziehe und wenn ich dort bin, klappe ich vom Kinderwagen komplett den Sack auf und sie liegt dann im Prinzip frei in ihrem Wagen, also wie z. B. zu Hause auf der Krabbeldecke. Damit kommt sie super klar und schläft meist während der ganze Einkaufsbummel-Tour :-)
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen. Ganz viele, liebe Grüße, Michaela mit Janina 10w5t
Re: Was kleiden, wenn ich in ein Einkaufscenter geh?
also nicht zu warm anziehen. Normale Hose, Jacke, und dann über die Beine eine Decke die du dann im Laden entfernen kannst.
LG Silke
Re: Was kleiden, wenn ich in ein Einkaufscenter geh?
lg katina
mit laberfabi in der wippe
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen