Was kauft ihr zum Muttertag?
wisst ihr schon was ihr euren Müttern zum Muttertag schenkt?
Ich weiß mal wieder nichts. Bin da auch nie sehr einfallsreich
und hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar tips geben mit dem
was ihr schenkt.
Und schenkt ihr euren Männern was zum Vatertag und wenn ja, was?
Sorry, Fragen über Fragen.
GLG Kirsten
Re: Was kauft ihr zum Muttertag?
Also was ich meiner Mutter schenke, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall was größeres als Blumen. Denn ich hab ihr soooo viel zu verdanken. Sie kümmert sich ziemlich oft um Elias damit ich arbeiten gehen kann etc. Mein Mann bekommt nix zum Vatertag. Weil, es heißt nicht Vatertag, sondern Christi Himmelfahrt und ist ein Feiertag. Die Männer haben es nur zum "Sauftag" gemacht. ;o)
GLG Verena
Verena: das mit Vatertag sehe ich haargenau so *ggg*.
Wegen Muttertag: bei uns ist es immer der obligatorische Fleurop-Strauss (meine Eltern wohnen ca. 300 kg weg). Vielleicht kriegen wir noch ne Video-CD von den Kindern hin - wir kommen aber mit dem Programm noch nicht so 100% klar. Aber ansonsten kriegt Mama immer nur Blumen - jedenfalls die letzten Jahre. Ich weiß aber auch, daß sie der absolute Frischblumen-Fan ist und sich oft auch selber welche kauft.
LG
Tina
kilogramm?????? *grööööööhl*
kilogramm?????? *grööööööhl*
*lach* - hatte vorher die Abnehm-Postings gelesen!
Also ich kauf mir/mich nen Tag ´FREI*hihi*!
Blumen für Muttern, Vater geht leer aus... LG--->
Oh, damit hab ich mich noch gar nicht befasst! Wann ist das denn? *dooffrag* Vielleicht bastel ich mit Jona zusammen eine Kleinigkeit für meinen Mann, mal sehen. Ich selbst werd ihm nichts schenken, bin ja nicht seine Mutter *lol*.
Schau mal in mein Profil, da hab ich ne Seite mit einer riesigen Geschenkideensammlung stehen :-)
LG, Sonja (mit Mia 24w3t)
vielleicht Bild vom Enkel vergrößern lassen und mit schönen Bilderrahmen verschenken. LG Peppermint
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen