Suchen Menü

Was kauft ihr zum Muttertag?

Hallo Mädels,
wisst ihr schon was ihr euren Müttern zum Muttertag schenkt?
Ich weiß mal wieder nichts. Bin da auch nie sehr einfallsreich
und hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar tips geben mit dem
was ihr schenkt.
Und schenkt ihr euren Männern was zum Vatertag und wenn ja, was?
Sorry, Fragen über Fragen.
GLG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Was kauft ihr zum Muttertag?

Hallo Kirsten!
Also was ich meiner Mutter schenke, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall was größeres als Blumen. Denn ich hab ihr soooo viel zu verdanken. Sie kümmert sich ziemlich oft um Elias damit ich arbeiten gehen kann etc. Mein Mann bekommt nix zum Vatertag. Weil, es heißt nicht Vatertag, sondern Christi Himmelfahrt und ist ein Feiertag. Die Männer haben es nur zum "Sauftag" gemacht. ;o)
GLG Verena

Hallo Ihr 2!
Verena: das mit Vatertag sehe ich haargenau so *ggg*.
Wegen Muttertag: bei uns ist es immer der obligatorische Fleurop-Strauss (meine Eltern wohnen ca. 300 kg weg). Vielleicht kriegen wir noch ne Video-CD von den Kindern hin - wir kommen aber mit dem Programm noch nicht so 100% klar. Aber ansonsten kriegt Mama immer nur Blumen - jedenfalls die letzten Jahre. Ich weiß aber auch, daß sie der absolute Frischblumen-Fan ist und sich oft auch selber welche kauft.
LG
Tina

kilogramm?????? *grööööööhl*

kilogramm?????? *grööööööhl*

*lach* - hatte vorher die Abnehm-Postings gelesen!

Also ich kauf mir/mich nen Tag ´FREI*hihi*!

Blumen für Muttern, Vater geht leer aus... LG--->

Hallo Kirsten!
Oh, damit hab ich mich noch gar nicht befasst! Wann ist das denn? *dooffrag* Vielleicht bastel ich mit Jona zusammen eine Kleinigkeit für meinen Mann, mal sehen. Ich selbst werd ihm nichts schenken, bin ja nicht seine Mutter *lol*.
Schau mal in mein Profil, da hab ich ne Seite mit einer riesigen Geschenkideensammlung stehen :-)
LG, Sonja (mit Mia 24w3t)

Hallo,
vielleicht Bild vom Enkel vergrößern lassen und mit schönen Bilderrahmen verschenken. LG Peppermint
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen