Was kann das sein????
Silvana hat so einen merkwürdigen Ausschlag - nur am Rumpf (also Rücken und Bauch). Weder Arme noch Beine noch Gesicht sind betroffen. Anfangs sah es so aus wie Hitzepickelchen, also ein wenig erhaben. Nun schuppt sie sich aber ein wenig - als wenn nach Sonnenbrand die oberste Hautschicht abgehen würde. Es scheint sie nicht zu jucken. Heute Morgen hatte sie übrigens kein Fieber (ihr war wohl im Auto nur warm geworden) und ich bin nicht zum Dok. Im Kindergarten waren letztens Ringelröteln und dieses Pfeiffersche Drüsenfieber, nun haben sie Scharlach in Celina's Gruppe *grmpf*. Aber es sieht irgendwie nicht danach aus und Fieber hat sie ja auch keines. Hmmmmmmm... Wißt Ihr vielleicht, was so aussieht?
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-112895.html
LG
Tina
Re: Was kann das sein????
lg katina
Auch diese schuppige Haut dabei?
Die normalen Hitzepickelchen kenne ich ja, oder die am Hals, wo immer alles feucht ist - so sah es am Anfang aus. Aber inzwischen finde ich die schuppige Haut so merkwürdig....
Gestern nach dem Baden (im klaren Wasser) hab ich auch hautberuhigende Creme draufgemacht - hat aber nichts genützt.
Na ja... Vielleicht kommen wir doch um den Dok nicht herum.
LG
Tina
ich würd auf jeden fall mal beim kia vorbei, so rumdoktoren ist immer nix.. vor allem wenns nicht besser wird.
lg katina
Da haste recht! LG
http://www.kind.qualimedic.de/Pfeiffersches_druesenfieber.html
Neee - davon isses nix....
LG
Tina
Re: Neee - davon isses nix....
na dann muss ich ja wohl morgen alleine inlinern gehen..schniefff..na ja die arme Maus geht natürlich vor und ich finde bestimmt wieder einen grund mich davor zu drücken alleine zu fahren...hihi..ja genau..Hausputz...
Na vielleicht ist es ja morgen wieder besser mit der Maus...
lg silke
Julian hatte damals auch so einen merkwürdigen "Ausschlag" und als ich beim KiA war hat der mir gesagt, das wäre das 3-Tage Fieber gewesen.
Der Ausschlag zeigt das Ende an und das 3-Tage Fieber selbst bekommt man meistens gar nicht mit,
LG Katja
Danke und LG
Tina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen