Was könnte das sein?
ich hab zwar nachher Termin beim KiA, wollte aber trotzdem mal fragen, vieleicht kann mir ja jemand Entwarnung geben.
Mini hatte letzte Woche schon minimalst blutige Fädchen im Stuhl. Okay, hab ich mir gedacht, ist ja nur ganz wenig, war mir noch nicht mal sicher, ob´s wirklich Blut ist, sollte es mehr werden, gehen wir zum KiA.
Ne Zeit lang war der Stuhl vollkommen normal. Am Samstag waren wieder die Fädchen drin, wieder ganz wenig, mein Mann meinte auch, sieht nach Blut aus, also hab ich mir für Montag (heute) einen Anruf beim KiA vorgenommen.
Gestern war alles normal, dafür hatte Mini ne leichte Zahnfleischblutung - unterer Schneidezahn, sieht aus, als ob da was kommen würde. Da hab ich mir gedacht, sie hat´s bestimmt vorher schon gehabt, ich hab´s nur übersehen und sie hat dabei eben bißchen Blut geschluckt, klingt doch plausibel oder?
Tja, heute bereits 3 Windeln voll, die ersten beiden normal, die dritte leicht schaumig, von der Farbe her wieder mit Blutspuren, der Darmausgang sieht total gereizt aus und der Po auch, das war gestern noch vollkommen normal.
Sie hat sogar aufm Wickeltisch gekackt und das gibt´s sonst nie, und dabei ziemlich das Gesicht verzogen. Ansonsten ist sie so wie immer, also vollkommen in Ordnung.
Was soll das denn sein? Kommt´s vielleicht doch vom Zahnen?
*hoff*
LG Helen
Re: Was könnte das sein?
hat sie harten Stuhlgang? Wenn sie sich was anstrengt kann es zu kleinen Verletzungen im Darmbereich kommen und daher die Blutfädchen. Von den zähnen kann das nicht kommen. Soweit wandert das Blut nicht. Sollte es die Tage noch weiter sein, solltest du auf jedenfall den KiA fragen.
lg silke, die immer noch so gerührt ist von dem Walt Disney Film Spirit
ne, sie hat ganz normalen Muttermilchstuhlgang, also eher flüssig. Hatte noch nie Verstopfung...
Ich hab nachher heute noch nen Termin, weil mir das überhaupt nicht gefällt, lieber einmal zu oft hin *seufz*
LG Helen
seh ich genauso...lieber einmal es ist nix, als wenn man sich sonst nachher doch Vorwürfe macht. Und man ist ja eh selber unruhig und so ist man halt beruhigter...ist aber bestimmt nix dolles..wenn überhaupt..
lg silke
also vom zahnen kann das wirklich nicht kommen.
zwar kann man das blut im stuhl nachweisen, falls sie welches schluckt, aber sichtbar ist es ganz sicher nicht.
mein erster gedanke war auch, vielleicht harter stuhlgang und dadurch verletzungen.
aber wenn du sagst, das er weich ist.
hmmmmm.....ich weiß auch nicht.
ich würde auch auf alle fälle zum kia gehen.
lg Soe mit *Amy
Im Zweifelsfall, Windel aufheben, mitnehmen! Da kann der KiA am besten entscheiden, was das sein könnte.
Lass mal hören, was der KiA sagt!
GLG COnny
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen