Suchen Menü

Was ist nur los mit ihm?

Hallo!
Brauch mal eure Hilfe. Mein Niclas ist seit gestern sehr komisch drauf, wenn es ums Essen geht. Er brüllt wie am Spieß, wenn ich ihn nach 3/4 Stunden anlegen will. Ich meine, dass er aber Hunger hat und auch sonst waren 3-4 Stunden normal. Und gerade eben, wollte er nicht trinken und ist dann noch für 3 Stunden eingeschlafen. So war der Abstand von 6 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Und als ich ihn dann anlegen wollte, hat er wieder gebrüllt, aber nach mehrmaligen Versuchen hats endlich geklappt und er hat sehr gut getrunken...
Was meint ihr? Was könnte es sein? Entwicklungsschub?
GLG Anna+ NIclas 15W6T
Bisherige Antworten

Re: Was ist nur los mit ihm?

Hallo Anna!
Das gleiche Problem hatte ich auch vorige Woche. Mittlerweile weiß ich, dass er zahnt und da kann es schon mal vorkommen, dass die KLeinen die Brust verweigern. Bei mir hat es geholfen, im Liegen zu stillen bzw. im Gehen. Ich hatte sogar einmal eine Intervall von 8 Stunden! Mittlerweile geht es wieder. Irgend jemand vom Forum hat auch gemeint, es könnten die ersten Anzeichen des 19er Schubs sein.....
Was immer es ist, es vergeht!
lg
Karin +Patrick (17w)

Re: Was ist nur los mit ihm?

Hallo!
Also Felix ist zwar ert 11Wochen, aber er hatte diese Macke auch letztens und es war wohl ein Ent.Schub! Das hat ne ganze Zeit gedauert und so schnell wie es kam war es auch wieder weg! Jetzt trinkt er wieder ganz normal!
Nicht verrückt machen! Alles wird gut*drück*!
GLG Petti&Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen