Was ist nur los mit ihm? 12W+0T ??????
kaum habe ich hier vor ein paar Tagen "angegeben", dass unser Niclas total brav ist und durchschläft, zeigt er mir dass er es auch ANDERS kann :-O Seit Anfang dieser Woche schläft er gar nicht mehr durch. D.h nicht am Stück! Er wir um 21.30 ins Bett bebracht, dann schläft er zwar ein aber schon nach 3-4 Stunden--HUNGER! und dann wieder 3-4 Stunden und noch einmal. Si muss ich in der Nacht 3 Mal stillen, im Gegensatz zu früher nur einmal und das schon gegen 7.30.
Hat er etwa verlernt, durchzuschlafen? Geht es überhaupt?
Wir haben schon daran gedacht, dass die Zähne kommen. Denn er ist auch letzte Zeit ein wenig quengeliger, steckt immer seine Fäuste in den Mund und sabbert auch viel. Ausserdem wenn er aus der Flasche Fencheltee trinkt, dann bewegt er seinen Kopf hin und her, damit der Sauger seinen Unterkiefer berührt...
Was meint ihr?
GGLG Anna+Niclas 12Wochen alt
Re: Was ist nur los mit ihm? 12W+0T ??????
Das mit dem Zahnen hab ich bei meiner Maus auch schon gedacht. Eben wegern sabbern, Faust in den Mund und das mit dem Kopf hin und her hat sie auch manchmal drauf. Aber die Ki.-Ärztin meinte heute da hätte sie noch Zeit.
Hab also auch keine Idee was es sein könnte. Wachstumsschub ist ja immer das große Zauberwort. Ein bisschen ist bestimmt dran. Und der ist doch so mit ca. 12 Wochen.
LG Daniela und Patricia 13w5t
denke auch das es sich um den nächsten Wachstumsschub handelt. Amy ist sein einer Woche auch wieder ganz anders als sonst. Sie ist jetzt 12w,6t alt und sabbert auch wie verrückt, hat nur noch die Fäustchen im Mund und schläft nachts auch total unruhig. Hoffe das geht bald vorbei. Kann sich so ca. 2 Wochen hinziehen - kann sich aber auch eher wieder ändern.
Viele liebe Grüße Susan und Amy
kann sein, dass die Zähne in den Kiefer schiessen...warte eiin paar Tage ab, dass gibt sich bestimmt....
lg silke
Ich denke eher, daß Du großes Glück gehabt hast, daß Niklas überhaupt schon mal durchgeschlafen hat!!! Es ist absolut normal für ein Kind im 1. Lebensjahr, daß es mehrmals nachts aufwacht!!!
Also, mach Dir keine Sorgen!
LG, Nanna+Marleen,*11.7.03-die noch NIE durchgeschlafen hat
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen