Was ist mit ihr los???? AHHHH Krise.....
also seit ein paar Tagen zappelt die immer rum beim trinken ... na ja das geht ja noch, aber heute morgen war es wieder soweit: Sie hat ohne Pause 130ml getrunken dann hab ich mit ihr Bäuerchen gemacht und dann wieder in den Arm genommen und wollte die Flasche geben: Nur gebrüll. jedesmal wenn ich mit der Flasche kam brüllte sie wieder. na toll....Ansonsten trinkt sie morgens meist 200ml....gestern war auch schon so ein Theater....Ich hab das Gefühl das ist seitdem ich Abends als letzte Mahlzeit die 1er Nahrung gebe...kann das sein und wenn ja warum?
Muss aufhören...brüllt gerade wieder wie am Spieß....
lg silke
Re: Was ist mit ihr los???? AHHHH Krise.....
ich hab keine ahnung was das soll, würd mich auch brennend interessieren
lg michi mit sebastian, heute 10w
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 10w5t
nochwas
grad hab ich noch 50ml ins sie reinbekommen, aber wie...
nein wir wollen nicht im Arm liegen, nein auf dem Schoß in Schräglage...also ich hab die Füße auf dem Tisch....dieser kleine Dickschädel...fängt ja früh an...gggrrr...
lg silke
ja das kenne ich allzu gut. Das fing bei mein Kleiner so an vor ca 5 Wochen etwa.. Immer nach der Flasche. Mittlerweile wissen wir den Grund, der Kiefer hat bei ihm dermaßen gedrückt und er beginnt jetzt zu zahnen. Unten sieht man bei ihm zwei kleine Hubbelchen. Reibe seit einer Woche zwei mal täglich Zahnungsgel, hilft ihm prima und er brüllt kaum noch.
Fühle mal bei deiner Maus ob ihr Kiefer hart oder weich ist oder dazwischen. Meld dich dann mal hier...
GLG Dani u.Jonas morgen schon 15w
also raus kommen die noch nicht, sind aber im Kiefer schon drin (sieht man ja durchs Zahnfleisch die Zahnformen.
Aber heute ging es wieder....tststs...vielleicht wieder eine Reizüberflutung gewesen...wer weiß...
lg silke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen